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Nach Kontoinhaber wechsel, PIN vergessen, Anmeldung nicht möglich

  • July 24, 2025
  • 2 Antworten
  • 30 Aufrufe

Hallo liebe O2 Community,

 

ich bin hier WIRKLICH verloren.

Nur zur info: Ich habe ein neuen Konto erstellt worauf ein Kontoinhaberwechsel Antrag gestellt wurde bzgl. mein o2 Tarif den ich bei meiner Mutter hatte. Den wollte ich selber übernehmen aber etwas scheint nicht ganz richtig zu laufen.

 

Zum aktuellen Problem:

Ich kann die O2 service hotline nicht anrufen weil meine SIM karte gesperrt ist, da ich meine PIN vergessen habe. Also würde man ja die Sim karte erst entsperren. Das geht leider nicht, da der Vertrag scheinbar noch nicht auf dem neuen Konto ist, obwohl ich eine bestätigungs mail mit Vertragsunterlagen auf meiner email bekommen habe. Also hatte ich Whatsapp Support versucht, nur wenn ich den Ameldungslink clicke … gibt es ein Fehler beim Login. Also habe ich wirklich nur noch diese möglichkeit hilfe aufzusuchen weil ich krieg kein PUK und kann die Sim karte nicht entsperren. Ich kann auch den Vertrag nicht sehen wenn ich mich “anmelde” aber selbst wenn ich “angemeldet bin” kann ich nicht den Support erreichen weil ich eine Fehlermeldung beim “Anmelden” bekomme. Ich würde mich sher freuen wen jemand ein Vorschlag hätte. Hatte keine Support email gefunden..

 

Liebe Grüße

John

2 Antworten

Bumer
Legende
  • July 24, 2025

Du hast den Vertragsinhaberwechsel in deiner Mutter ihren Account beauftragt? Hast du dann keine E-Mail erhalten, wo du deine Daten angeben musst?


o2_Manga
  • July 25, 2025

Hallo ​@VGauntlet 

willkommen in der o2 Community. Schön, dass du dich hier einbringst. 🙂

Du bist wie hier online beschrieben, vorgegangen: Vertragsinhaberwechsel

Also eingeloggt mit dem Konto deiner Mutter, hast die entsprechende Rufnummer ausgewählt und dir dann die Unterlagen zustellen lassen, die sie unterschreibt und zurückschickt?

Grüße

Manga