Hast du schon einen Vertrag? Oder hast du mit 50% Priority abgeschlossen?
LG
Priority.
Hallo,
dass wirst du dann auf der Willkommen Email sehen, die du nach Vertragsaktivierung bekommst. Sollte dort der Exklusiv Rabatt nicht auftauchen, widerrufen. Aber die Auftragsbestätigung ist wieder mal typisch o2. 24 Monate Exklusiv Vorteil, dabei läuft der auch danach noch weiter, solange du nichts am Tarif änderst (Vvl).
LG
hi, es könnte sein das der Rabatt nach der Einrichtung bestätigt wird.
Gibt es eine Vertragsnr. in der Auftragsbestätigung?
dann schau mal, ob du 1 oder 2 verschiedene Nummern hast.
Ich konnte die Hotline erreichen und eine nette Dame mit einer vertrauenserweckender Stimme meinte, ich hätte zweimal gedrückt. Sie sagte, sie habe den falschen Auftrag storniert und bei dem mit Rabatt auch den Anschlusspreis gestrichen. Daraufhin bekam ich eine neue Bestätigungsmail und noch eine mit einer neuen Auftragsnummer.
Ich hoffe, diesmal klappt es, sonst könnte ich mir ja den Wechsel sparen und bei dem roten Anbieter mit doppelten Buchungen, verschwindenden Rabatten und einander widersprechenden Hotline-Mitarbeitern bleiben.
Hallo,
dass wirst du dann auf der Willkommen Email sehen, die du nach Vertragsaktivierung bekommst. Sollte dort der Exklusiv Rabatt nicht auftauchen, widerrufen. Aber die Auftragsbestätigung ist wieder mal typisch o2. 24 Monate Exklusiv Vorteil, dabei läuft der auch danach noch weiter, solange du nichts am Tarif änderst (Vvl).
LG
Das hat auch die Hotline-Dame so bestätigt.
@Ich habe da eine Frage Moin,
zur Info: der Rabatt ist als 24x ausgewiesen, da die Mindestvertraglaufzeit 24 Monate beträgt. Solange du nicht aktiv verlängerst oder einen Tarifwechsel vornimmst, bleibt der 50% Rabatt auch 10 Jahre erhalten.
Der Anschlusspreis von 39,99€ wird in jedem Fall fällig.
@Ich habe da eine Frage Moin,
zur Info: der Rabatt ist als 24x ausgewiesen, da die Mindestvertraglaufzeit 24 Monate beträgt. Solange du nicht aktiv verlängerst oder einen Tarifwechsel vornimmst, bleibt der 50% Rabatt auch 10 Jahre erhalten.
Der Anschlusspreis von 39,99€ wird in jedem Fall fällig.
Die Dame am Telefon hat den Anschlusspreis gestrichen.
Hast du das schriftlich? Ich weiß, dass der Preis bei Nutzung des Priority Code definitiv anfällt. Wurde der richtige Auftrag (ohne Priority) storniert?
Also sind jetzt 3 Aufträge im System?
Hast du das schriftlich? Ich weiß, dass der Preis bei Nutzung des Priority Code definitiv anfällt. Wurde der richtige Auftrag (ohne Priority) storniert?
Ob der richtige Auftrag storniert wurde, kann ich nicht sagen, da die Bestätigungsmail keine Auftragsnummer enthält, und die Mail mit der Auftragsnummer hat keine Preise.
Sehr schlau von o2.
Aber hier die letzte Mail von o2:
Ich hoffe, dass ich die Kosten in "Mein o2” sehen kann, nachdem ich die SIM-Karte aktiviert habe.
UPDATE:
Ich wurde gerade von o2 angerufen, laut dem Mitarbeiter hat die Dame alles falsch gemacht, und anstatt Priority-Bestellung eine Partnerkarte gemacht, die aber keinen 50%-Rabatt bekommt, obwohl es so in der Mail steht… Dad erinnert mich stark an den roten Anbieter...
Hallo,
jetzt hast du eine Partnerkarte
LG
@Ich habe da eine Frage der 3. ist eine Partnerkarte mit Kombivorteil - ohne Anschlusspreis.. also ein zusätzlicher Vertrag..
Wusste doch, dass da was falsch ist.. mit Priority fällt dieser nämlich definitiv an
@Ich habe da eine Frage bitte ALLE 3 Verträge widerrufen, zb per E-Mail an
Die einzig richtige Bestellbestätigung (Priority mit 39,99€ Anschlusspreis!) ist die von 13:12Uhr - die anderen beiden sind FALSCH
♂️
Herzlichen Glückwunsch zu 3 Verträgen.
Hast du die 3 nicht widerrufen?
Herzlichen Glückwunsch zu 3 Verträgen.
Hast du die 3 nicht widerrufen?
Zwei davon sollten von o2 storniert sein. Wie schon oben geschrieben, hat mich ein Mitarbeiter von o2 angerufen und hingewiesen, dass eine Partnerkarte anstatt eines Priority-Vetrages bestellt wurde.
Hallo,
jetzt hast du eine Partnerkarte
LG
Für meine Katze?
Die einzig richtige Bestellbestätigung (Priority mit 39,99€ Anschlusspreis!) ist die von 13:12Uhr - die anderen beiden sind FALSCH
Bitte lesen! Am besten ALLE 3 Verträge per E-Mail an widerruf@cc.o2online.de - nicht telefonisch (!) widerrufen und NEU bestellen!!!
Hallo,
jetzt hast du eine Partnerkarte
LG
Für meine Katze?
Die einzig richtige Bestellbestätigung (Priority mit 39,99€ Anschlusspreis!) ist die von 13:12Uhr - die anderen beiden sind FALSCH
Bitte lesen! Am besten ALLE 3 Verträge per E-Mail an widerruf@cc.o2online.de - nicht telefonisch (!) widerrufen und NEU bestellen!!!
Und dann habe ich vier Verträge?
@Ich habe da eine Frage
NEIN! Dann werden die 3 storniert!
Nachdem du die Bestätigung der 3 Stornierungen hast, bestellst du den Vertrag mit dem Priority Code NEU!
ALTERNATIV 2 DAVON einzeln widerrufen - außer den von 13:12 Uhr - der ist korrekt!
@Ich habe da eine Frage
NEIN! Dann werden die 3 storniert!
Nachdem du die Bestätigung der Stornierungen hast, bestellst du den Vertrag mit dem Priority Code NEU!
Ich habe zwei Stornierungen:
Reicht das nicht?
Allerdings sind diese CINA-Nummern nirgendwo sonst zu sehen...
@Ich habe da eine Frage und wenn du die Stornierungen anklickst?
@Ich habe da eine Frage und wenn du die Stornierungen anklickst?
Da ist nichts anzuklicken.
Hallo @Ich habe da eine Frage,
herzlich willkommen hier in unserer o2 Community.
Ich bedauere, dass es zu Unstimmigkeiten anscheinend gekommen ist.
Das schaue ich mir aber gerne an.
Da ich dafür noch einige Daten benötige, schreibe ich dir eine private Nachricht unter @o2_Support.
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