Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

nach der Bedingung von Erhalt des Handys fragen

  • 30 November 2019
  • 1 Antwort
  • 40 Aufrufe

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich, Mahdi xxxxx geboren am xxxxxx habe seit 23.Juli in Clausthal-Zellerfeld gewohnt und an der TU Clausthal studiert. Nach Ihre Meldung, die ich keine Cellfon bei Ihnen gekauft habe, möchte ich nach der wahrscheinlichen Gründen fragen. Obwohl genuges Geld in meinem Konto zur Verfügung steht, außerdem übe ich beruflich als eine Teilzeitstelle beruflich aus und brache, eines neuen Handy zu kaufen.

Deswegen möchte ich Ihnen um Zustimmung meines Antrags bitten.

Insgesamt könnten Sie bitte mir Bescheid geben, welche Dokumente schicken muss, dass ich die Bedingung des Erhalts von Handy bei Ihnen erfüllen kann.

Abschließend bin ich denkbar für Ihre Mühe und freue mich auf positive Antwort.

 

Mit freundlichen Grüßen

Mahdi xxxxxxxxxxxx

 

edit o2_Solveig: Datenschutz

icon

Lösung von Anonymous 30 November 2019, 05:48

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo und herzlich willkommen,

solche Fragen beantwortet o2 nicht in diesem Forum.
Schreibe bitte einen Brief oder sende ein Fax an o2:

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Kundenbetreuung
90345 Nürnberg

Fax: 01805571766

Freundliche Grüße
Omikron

Deine Antwort