@Likota
wenn das im Shop war, was hast du unterschrieben?
Zu guter letzt hab alle 3 Wiederruf eingereicht.
wie? und wo?
bei online oder telefonisch abgeschlossen Verträge
widerrufe per Mail an widerruf@cc.o2online.de
dann gibt's eine sofortige Eingangsbestätigung
Danke war telefonisch, hab Wiederruf per e Mail für alle 3 Verträge gemacht nur 1x Eingangsbestätigung bekommen
hab Wiederruf per e Mail für alle 3 Verträge gemacht nur 1x Eingangsbestätigung bekommen
stimmt die Schreibweise?
Hallo @Likota,
vielen Dank, dass du dich an uns gewandt hast. Ich bedaure es sehr, dass du bei unserer Kundenbetreuung nicht so schöne Erfahrungen gemacht hast, das sollte natürlich nicht passieren. Für den ganzen Ärger möchte ich mich ausdrücklich entschuldigen.
Bitte prüfe einmal, ob du den Widerruf für jeden Vertrag einzeln an die richtige E-Mail-Adresse geschickt hast: widerruf@cc.o2online.de Normalerweise bekommst du recht schnell eine Eingangsbestätigung.
Wenn du noch weitere Fragen hast, lass es uns gerne wissen, wir helfen dir gerne.
Viele Grüße
Giulia