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Warum O2
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Nach 2 Jahren Unlimited Max hat es der Support geschafft das ich weggegangen bin

  • July 5, 2025
  • 5 Antworten
  • 76 Aufrufe

Nur weil ich nachgefragt hatte wo meine SIM vom 01.07.25 bleibt kündigt er ohne mein Wissen den Vertrag und dreht mir einen neuen am 04.07.25 an. Erfahre es erst beim E Mail nachlesen nach erneuten nachfragen ihr glaubt es nicht dreht mir nochmals ein neueren Vertrag an. Zu guter letzt hab alle 3 Wiederruf eingereicht. 
warum weil ich nicht erneut warten will bis die SIM eintritt 

areviderci Hans

5 Antworten

Bumer
Legende
  • July 6, 2025

Wer ist *er*?


poales
Legende
  • Legende
  • July 6, 2025

@Likota 

wenn das im Shop war, was hast du unterschrieben?

Zu guter letzt hab alle 3 Wiederruf eingereicht. 

wie? und wo?

bei online oder telefonisch abgeschlossen Verträge

widerrufe per Mail an widerruf@cc.o2online.de 

dann gibt's eine sofortige Eingangsbestätigung


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 6, 2025

Danke war telefonisch, hab Wiederruf per e Mail für alle 3 Verträge gemacht nur 1x Eingangsbestätigung bekommen 


poales
Legende
  • Legende
  • July 6, 2025

hab Wiederruf per e Mail für alle 3 Verträge gemacht nur 1x Eingangsbestätigung bekommen 

 

stimmt die Schreibweise?


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • July 6, 2025

Hallo ​@Likota,

vielen Dank, dass du dich an uns gewandt hast. Ich bedaure es sehr, dass du bei unserer Kundenbetreuung nicht so schöne Erfahrungen gemacht hast, das sollte natürlich nicht passieren. Für den ganzen Ärger möchte ich mich ausdrücklich entschuldigen.

Bitte prüfe einmal, ob du den Widerruf für jeden Vertrag einzeln an die richtige E-Mail-Adresse geschickt hast: widerruf@cc.o2online.de  Normalerweise bekommst du recht schnell eine Eingangsbestätigung.

Wenn du noch weitere Fragen hast, lass es uns gerne wissen, wir helfen dir gerne.

Viele Grüße

Giulia