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myO2 App Login nicht möglich

  • July 23, 2025
  • 3 Antworten
  • 96 Aufrufe

Hallo Zusammen,

 

ich kann mich in meiner o2 App mit meinen Daten, die ich bei meiner Bestellung (Kundenkonto angelegt) angegeben habe nicht anmelden. 
 

Ich erhalte jedes mal die unten genannte Meldung. 
Weiß jemand woran das liegen kann? Auch über den Web Browser kann ich keine Vertragsdetails etc einsehen, ich habe nur Zugriff auf die Community. 
 

Kann es damit zusammen hängen dass meine SIM Karte noch nicht da + aktiviert ist? 
 

Danke euch! 
 

 

Lösung von Bumer

Kann es damit zusammen hängen dass meine SIM Karte noch nicht da + aktiviert ist?

Ja, daran liegt es. Erst wenn du die aktivierte Rufnummer registriert hast, geht es.

3 Antworten

Bumer
Legende
  • Lösung
  • July 23, 2025

Kann es damit zusammen hängen dass meine SIM Karte noch nicht da + aktiviert ist?

Ja, daran liegt es. Erst wenn du die aktivierte Rufnummer registriert hast, geht es.


o2_Lea
  • Moderatorin
  • July 24, 2025

Hallo ​@Erdna16,

herzlich willkommen in unsere o2 Community. 😊 Schön, dass du ein Teil von davon bist. 

Wie ich sehe konnte Bumer dich hier schon unterstützen. Gib uns nach Aktivierung gerne eine Rückmeldung, ob alles klappt mit der Registrierung. 


o2_Lea
  • Moderatorin
  • August 3, 2025

Ich hoffe, alles hat geklappt ​@Erdna16.😄 Sonst melde dich gerne jederzeit. 

Und wenn alles läuft, freuen wir uns auch über eine Rückmeldung. 🍃