Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

MyHandy Rate konnte nicht abgebucht werden

  • August 21, 2020
  • 2 Antworten
  • 2352 Aufrufe

Servus zusammen,

 

ich habe Heute bemerkt das meine Handyrate nicht bezahlt werden konnte da ich zu viel Geld abgehoben hab vom Konto.. Kann ich diese Rate nächstes Monat einfach doppelt bezahlen oder kann ich die Summe sobald mein Lohn nächste Woche kommt sofort überweisen? Und an wen muss ich mich wenden?

Bin gerade wirklich ahnungslos weil ich nie einen Finanziellen Engpass gehabt habe und es jetzt auch noch mindestens eine Woche dauert bis mein Lohn da ist. 

 

Ich bedanke mich im Vorraus!

2 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • August 21, 2020

Ruf die Hotline an,.lass dich mit der Rechnungsabteilung verbinden und kläre das dort. 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • August 25, 2020

Hallo @M4c4lex ,

 

herzlich willkommen in der o2 Community :grinning:

 

Bitte überweise den offenen Betrag an die

 

Hypo Vereinsbank AG
IBAN: DE16 7002 0270 0005 7131 53
BIC: HYVEDEMMXXX

 

Als Verwendungszweck gib bitte die Kundennummer des o2-My-Handy-Vertrages an.

 

Schau’ dich gerne weiter in der o2 Community um. Kennst du schon unseren Wochenrückblick ? :wink:

 

Gruß, Solveig