Hallo,
ja, dass kann auch noch länger dauern. Du bekommst auf jeden Fall eine Auftragsbestätigung oder Ablehnung. Musst dich bitte gedulden.
LG
Hallo @Larry43,
herzlich willkommen bei uns in der Community.
Bitte entschuldige, dass es bei der Bonitätsprüfung zu Verzögerungen gekommen ist. Hast du inzwischen neue Informationen bzw. das Handy erhalten?
Viele Grüße
Vivian
Also bald ist die Bestellung ein Monat her und ist bis heute nichts gekommen. Saubere Arbeit 
Hallo und
Willkommen in der “Community” @Larry43,
dann ruf doch bitte mal die Bestell-Hotline an unter 089 78 79 79 409 oder nutze den Chat: https://www.o2.de/kundenservice-chat
VG
Hallo @Larry43 .
Das es länger dauert ist ärgerlich, das kann ich verstehen.
Welches Gerät hast du genau bestellt ? Ist die Bestellung bereits bei dir angekommen ?
Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
Danke für die Hilfe @Vilureef und @Castiel .
Liebe Grüße,
Anna