Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Guten Tag,

 

ich habe vor 7Tagen ein neues Handy bei o2 bestellt. Bis heute hab ich nur eine Bestellbestätigung erhalten. Ich bekomme einfach keine vernünftige Rückmeldung. 
Angeblich ist das Handy in der Bonitätsprüfung. Aber seit 7Tagen? Versteh ich einfach nicht.

 

mfg

Edit by o2_Anna: Titel angepasst.

Hallo,

ja, dass kann auch noch länger dauern. Du bekommst auf jeden Fall eine Auftragsbestätigung oder Ablehnung. Musst dich bitte gedulden.

LG


Hallo @Larry43,

herzlich willkommen bei uns in der Community. 

Bitte entschuldige, dass es bei der Bonitätsprüfung zu Verzögerungen gekommen ist. Hast du inzwischen neue Informationen bzw. das Handy erhalten?

Viele Grüße

Vivian 


Also bald ist die Bestellung ein Monat her und ist bis heute nichts gekommen. Saubere Arbeit 👍


Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @Larry43,

dann ruf doch bitte mal die Bestell-Hotline an unter 089 78 79 79 409 oder nutze den Chat: https://www.o2.de/kundenservice-chat

 

 

VG


Hallo @Larry43 . 

Das es länger dauert ist ärgerlich, das kann ich verstehen. 

Welches Gerät hast du genau bestellt ? Ist die Bestellung bereits bei dir angekommen ? 

Ich freue mich auf deine Rückmeldung. 

Danke für die Hilfe @Vilureef und @Castiel .:tulip:

Liebe Grüße, 

Anna


Deine Antwort