Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Myhandy


Ok

Lösung von Sächsin

Es ist unnötig, weil nicht zielführend und in der Community laut Netiquette unerwünscht, ein Anliegen 2x zu posten ... bleibe bitte in deinem bereits bestehenden Thread, wo dir auch bereits geantwortet wurde.

https://hilfe.o2online.de/o2-mobilfunk-vertrag-tarife-15/my-handy-553531

 

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

Sächsin
Superstar

Es ist unnötig, weil nicht zielführend und in der Community laut Netiquette unerwünscht, ein Anliegen 2x zu posten ... bleibe bitte in deinem bereits bestehenden Thread, wo dir auch bereits geantwortet wurde.

https://hilfe.o2online.de/o2-mobilfunk-vertrag-tarife-15/my-handy-553531

 


o2_Michi
  • Moderator
  • 10. Januar 2021

Ich schliesse diesen doppelten Beitrag mal.

 

Weiter geht es hier:

 

https://hilfe.o2online.de/o2-mobilfunk-vertrag-tarife-15/my-handy-553531

 

Gruß,

Michi