…die Bonitätsprüfung kann locker auch mal 48 Std. dauern ♂️
PS. erst recht, wenn du erst noch Daten verschicken musstest.
Ich habe vorhin mit einem Mitarbeiter telefoniert, er meinte er hätte noch nicht mitbekommen dass es länger als 24 h dauert. Würde mir gerne wissen ob alles geklappt hat
die Daten wurden per email gesendet
Edit o2_Kathi 14.11.24 Vollzitat entfernt
Tja, manch ein Mitarbeiter an der Hotline bekommt nicht alles mit…
PS. Du brauchst als direkte Antwort auf einen User nicht zitieren. Danke.
Tut mir leid, ist das erste Mal dass ich hier etwas gepostet habe
Sind auch noch keine 48 Stunden um. ♂️
@Magerswa ...auch mal deinen Spam Ordner kontrolliert?
@jsc ja hab ich
@Bumer naja eigentlich schon
@o2 Mitarbeiter bitte die Lösung wieder entfernen!
Moin @Magerswa,
herzlich willkommen in unserer Community
Die markierte Lösung habe ich nun wieder entfernt, die kann jederzeit neu ausgewählt werden.
Bitte warte noch etwas ab, du wirst sicher bald per E-Mail neue Infos zu deiner Bestellung von vorgestern bekommen. Es kann dazu wirklich teilweise einige Tage dauern
Viele Grüße
Kathi
Mir wurde gesagt dass es jetzt schon das 2. mal ist dass meine Bestellung in einer Schleife festhängt und es musste eine neue Bestellung aufgegeben werden. Ich hoffe es klappt dieses Mal. Gestern Abend musste ich erneut die Unterlagen zur Bonitätsprüfung schicken und diese sind wieder in einer Schleife stecken geblieben. Ich hoffe es klappt dieses Mal sonst wäre es ärgerlich
@Magerswa Es wurde eine neue Bestellung für dich aufgenommen obwohl die Prüfung der ersten noch gar nicht durch war? Dann hast du gerade 2 aktive Bestellungen bei uns denn es gab von der ersten ja noch keine Ablehnung oder Auftragsbestätigung. Das hätte abgewartet werden sollen denn mit einer neuen Bestellung wird nichts beschleunigt.
Kannst du uns neues zu deiner Bestellung / deinen Bestellungen berichten?
Habe angerufen und mir wurde gesagt die hängen in einer Schleife fest und er löscht die 2 Bestellungen und das ganze machen wir neu. Falls das wieder hängen bleibt ruft er mich an. Hat er nicht. Ich habe dann bei de Hotline angerufen und da wurde mir gesagt dass die ersten beiden negativ waren, was nicht sein kann und zumal mir gesagt wurde die 2 Bestellungen sind nicht bis zur Bonitätsprüfung durch. Daraufhin wurde mir dann gesagt dass auch die 3. Bestellung, die eigentlich die einzige sein sollte weil er die hängengeblieben löschen wollte, nicht positiv sein würde.
Komisch dass jeder Mitarbeiter etwas anderes erzählt, ich versuche seit über 1 Woche einen mobilfunkvertrag abzuschließen und keiner konnte mir sagen wo das Problem ist oder wurde mit einer anscheinenden Lüge vertröstet.
@Magerswa hör auf bei der Hotline anzurufen.
Und wie soll ich sonst Informationen bekommen?
Entweder du fragst hier etwas und wartest auf die Antwort oder du nutzt die Hotline. Aber nicht hin und her.
@Magerswa Da kann es wirklich schnell zu einem durcheinander kommen wenn du dich hier meldest und gleichzeitig bei uns anrufst, um dein Anliegen zu lösen.
Du hast dich ja hier bei uns gemeldet, um mehr Informationen zu bekommen
Ich habe gerade genauer nachgeschaut. Ich denke, es sollte gut gemeint sein damit du nicht so lange auf deine Bestellung warten musst aber es gibt bei dir gerade 3 x die laufende Bestellung Tarif Partnerkarte + Iphone 16. Vom 12.11., 14.11. und 15.11.
Alle drei sind noch nicht durch, die jeweilige Bonitätsprüfung läuft noch. Auch von der ersten Bestellung, wo du direkt die angeforderten Unterlagen gesendet hast.
Hast du bei der 3. Bestellung vom 15.11. auch Unterlagen zur Bonitätsprüfung geschickt?
Bei allen wurden Unterlagen gesendet, aber wir möchten nun keinen Vertrag mehr bei o2 haben. Haben uns für einen anderen Anbieter entschieden
Naja, schätze mal einen Widerruf für jeden einzelnen Vertrag ist trotzdem angebracht, sonst hast du unter Umständen 3 Mobilfunkverträge abgeschlossen
Nur mir wurde ja gesagt, dass alle 3 nicht durchgegangen sind und dass es somit kein Vertrag gab