Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

my data s (2021) aktualisieren?

  • March 19, 2025
  • 4 Antworten
  • 56 Aufrufe

Moin zusammen

Ich habe, zusätzlich zu meinem Mobilfunktarif, eine Simkarte mit dem Datentarif mit 3gb/Monat für 4,99€.

Nun habe ich gesehen, dass es den Tarif my data S so nicht mehr gibt, stattdessen ist es jetzt data S mit 5gb/Monat zum selben Preis.

Ist es möglich meinen bestehenden Tarif entsprechend zu ändern, oder müssen ich den kündigen und neu abschließen?

Unter Vertragsverlängerung wird mir nur ab Data M angeboten.

 

Danke

Lösung von Bumer

Frage im VVL Chat ob du dorthin verlängern kannst.

https://www.o2.de/vertragsverlaengerungs-chat

 

4 Antworten

Bumer
Legende
  • Lösung
  • March 19, 2025

Frage im VVL Chat ob du dorthin verlängern kannst.

https://www.o2.de/vertragsverlaengerungs-chat

 


o2_Gerrit
  • Moderator
  • March 24, 2025

Hallo ​@HubiP,

konntest du Bumers Ratschlag folgen und eine Verlängerung zusammen mit den Kolleg:innen in unserem Verlängerungs-Chat bekommen?

Viele Grüße,

Gerrit


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 30, 2025

Habe mich anders entschieden, aber danke für die Nachfrage.


o2_Gerrit
  • Moderator
  • March 30, 2025

Vielen Dank für deine Rückmeldung, ​@HubiP, einen schönen Sonntag wünsche ich dir noch 🙂

Viele Grüße,

Gerrit