Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

music paket kündigen



Kompletten Beitrag anzeigen
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

132 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo @Katinka1958‌,

soeben habe ich Dir das Abo zu sofort gekündigt.

Hier einmal noch ein paar Infos: https://

Lieben Gruß,

Jessica ☺️

Wie schon etliche vor mir habe auch ich versehentlich das music Paket Abo versehentlich erworben. Ich habe weder die Möglichkeit es über Zusatz Pakete, noch per SMS an die 66399 zu deaktivieren (als Antwort erhalte ich dass ich nichts gebucht hätte)

Welche Möglichkeit habe ich nun es zu deaktivieren?

kann mein musik paket auch nicht stornieren bitte wer kann mir helfen

Benutzerebene 7
Hallo @Chiara275‌,

soeben habe ich Dir das Musik Paket deaktiviert!

@robertaufundzu‌,

bitte unterlasse Mehrfachnennungen. Alle Beiträge werden von alt nach neu abgearbeitet. Eine Vielzahl von Postings beschleunigen das ganze nicht. Hier meine Antwort: https://

Viele Grüße,

Jessica☺️

Mir ist es leider auch versehentlich passiert, dass ich das Abo gebucht habe, als ich mir den Gratissobg laden wollte... Und auch ich finde keinen Weg, das Abo wieder zu kündigen...

Benutzerebene 7
Hallo @HeyMa‌,

soeben habe ich Dir das Abo deaktiviert! ☺️

Lieben Gruß,

Jessica

P.S.: Hier nochmal Infos bezüglich O2-Abos: https://

Hallo o2-Marc,

auch ich habe dies Abo.

Kannst Du es bitte kündigen.

Danke

Hans