Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hallo,

Hab ausersehen beim beabsichtigten Einzelkauf eines Songs dieses Abo für 3,95 Euro angeklickt. Geht ganz schön schnell wenn man da nicht richtig aufpasst.



Da ich das Paket auf keinen Fall benötige, möchte ich es gerne kündigen. Alle Wege hier im Forum beschrieben funktionieren bei mir nicht. Das Abo wird lediglich unter meinen Downloads als bestelltes Abo aufgelistet und eine Sms hab ich bekommen.



Vielen Dank im Voraus für die Hilfe
Unter Mein o2/Zusatzpakete & Packs/ weitere Zusatzpakete & Packs.




Würden Sie bei mir bitte ebenfalls das Abo deaktivieren?




Hallo Metall-Fritzle,



ich habe das Paket für Dich gekündigt.



Gruß,

Christian




Hallo Carina,



mir ist heute leider, wie bei so viele anscheinend der versehendliche Kauf eines Music Abos passiert, obwohl ich nur einen Gutschein einlösen wollte.



Sie schreiben, dass durch das Herunterladen von mehr als nur einem Song die Erstattung nicht möglich ist. Ich habe jetzt noch keine Song heruntergeladen und bitte Sie den Fehlkauf rückgängig zu machen, so dass mir keine Kosten entstehen und auch kein Abo läuft.



Über eine Rückmeldung von Ihnen oder einen Mitarbeiter von Ihnen würde ich mich freuen.



Schönen Gruß,



Anja




Hi Anja12345!,



das Abo ist nun deaktiviert.



Gruß,



Marc




Hallo Marc,



vielen Dank.



Wird mir dann jetzt das Geld für das ungewollt gebuchte Abo gutgeschrieben?



Ich habe das Lied immernoch nicht downgeloaded (Dies müsste dann noch entfernt werden aus meiner Downloadliste). Ich habe auch gerade gesehen, dass ich keine weiteren Lieder über das fehlerhaft gebuchte Abo kaufen kann (Es ist noch keine Woche um.).



Schönen Gruß,



Anja




Die Rückerstattung ist auch veranlasst. ☺️



Gruß,



Marc




Hallo Marc,



vielen Dank für die Hilfe.



Der Song



Intro (Die Mutigen) - Silbermondwird dann auch aus meiner Übersicht entfernt und ich muss keine 1,49 € zahlen?



Ich habe ihn wie gesagt noch nicht runtergeladen.



Schönen Gruß,



Anja




Hallo Zusammen, hallo Marc,



ich hoffe Du kannst was für mich tun...



ich weiß echt nicht wie das passieren konnte, aber es ist mir bisher nie aufgefallen!! Ich bin echt mega angepisst..



Ich zahle anscheinend seit 7 JAHREN ein MUSIK-ABO das ich weder bestellt, noch gewollt, noch irgendetwas dafür bekommen habe!!! SEIT SIEBEN JAHREN!!!



So oft die netten Damen und Herren von O2/Telefonica mich auch anrufen und etwas am Vertrag ändern wollen, gesagt haben die mir das auch noch nie.



Bitte helf mir...




Hallo Marc,



Ich habe auch aus Versehen das Musikladen bestellt.



Wie kann ich das wieder kündigen?



Hatte eigentlich einen Gutschein für einen Song.



Komme bei O2 niergens  mit anrufen durch.



Danke!



Gitti




Mein letzter Post sollte eigentlich Dir gelten...



😀




Hallo @Anja12345‌,



wenn du bisher nichts runtergeladen hast, sollten Dir auch keine Kosten dafür entstehen. ☺️



https:///people/- Jenny -, Dein Abo habe ich zu sofort gekündigt.



Kritik an den Hotline- Mitarbeitern oder ähnliches ist hier allerdings fehl am Platz. Wir sehen erstmal nur die normalen Vertragsdaten und forschen nur weiter, wenn wir auch dazu die Erlaubnis oder den Auftrag des Kunden haben. Alles andere wäre nicht richtig. Auffallen müssen hätte es Dir bei Deiner monatlichen Rechnung (im Einzelverbindungsnachweis), sowie in Deinem Onlinebereich wenn Du angemeldet ist. Jedenfalls ist das von jetzt an nicht mehr vorhanden! ✅



@DonnaLuna1911‌, habe Dir das Abo auch wieder abbestellt! Aus Versehen kann sowas leider mal passieren. Die Rückerstattung ist eingeleitet.



Liebe Grüße,



Jessica ☺️




Mir ist das selbe gerade passiert




Hallo https:///people/Dhana,



habe gerade einmal bei Dir nachgesehen, das Abo ist abbestellt und die Rückerstattung habe ich veranlasst.



Grüße,



Jessica ☺️




Hallo, bei mir wude auch dieses Abo aktiviert welches man NICHT wieder selber kündigen kann auf der Website! Bitte umgehend deaktivieren. Kosten werden von mir nicht übernommen und zurückgewiesen.



Danke für Bestätigung,



Gruss,



Frank Gimsa




Hallo Marc könntest du es bitte für mich auch deaktivieren? Bei mir ist das der gleiche Fall wie bei den anderen  :-/




Hallo zusammen,



@capeguy1‌ und @stepe‌,



soeben habe ich euch die Abos sofort gekündigt und die Rückerstattung eingeleitet, da ja ersichtlich ist, dass das Abo gerade erst gebucht und nicht genutzt wurde. ✅



Lieben Gruß,



Jessica




Hallo Jessica,



bitte kündige mein Musik-Abo. Auch ich habe es versehentlich gebucht, nun aber auch schon Songs herunter geladen. Dennoch bitte ich um Kündigung.



Da diese Situation so häufig auftritt müsste doch mal ein leichterer Weg zum Kündigen eingerichtet werden, oder?



Viele Grüße



Anja




Hallo https:///people/awi,



wie ich sehe wurde Dein Anliegen bereits geklärt, Dein Abo wurde storniert. ✅



Das sehe ich genauso wie Du, leider kann ich diesen Weg leider nicht ändern.



Lieben Gruß,



Jessica ☺️




Ich habe auch das gleiche Problem. Gratis Song geladen und schon ein Abo am Hals.....nirgendwo sieht man das Abo und per sms ist es nicht zu löschen. Unter downloads gibt es auch keine solche Funktion. Können Sie es auch deaktivieren? Lg Christian




Versuch es mal hier: https://www.o2online.de/mein-o2/kunde/abos-und-downloads/mobile-fun/?currentTelefonicaBrand=O2ONLINE




Hallo tom0815,



hilft dir diese FAQ bei der Kündigung des Abos? https://



Beste Grüße



Michael




Vielen Dank, mit den SMS habe ich es versucht. ....keine Abos.....im ABO Bereich hieß es aber Music Paket besteht noch. Jedoch ohne Kündigungsbutton. Bei einem Link gab es diesen. Ich hoffe, es hat geklappt.  Danke nochmals! Echt unglaublich. ....




Hallo https:///people/tom0815,



ich habe gerade noch einmal nachgesehen und das Abo war noch eingetragen.



Habe es jetzt zu sofort gekündigt!



Lieben Gruß,



Jessica ☺️




Hallo, ich hab das gleiche Problem. Wollte kein Abo und bin da reingefallen. Ohne weiteren Hinweis. Wie werde ich das wieder los?