Hallo,
Hab ausersehen beim beabsichtigten Einzelkauf eines Songs dieses Abo für 3,95 Euro angeklickt. Geht ganz schön schnell wenn man da nicht richtig aufpasst.
Da ich das Paket auf keinen Fall benötige, möchte ich es gerne kündigen. Alle Wege hier im Forum beschrieben funktionieren bei mir nicht. Das Abo wird lediglich unter meinen Downloads als bestelltes Abo aufgelistet und eine Sms hab ich bekommen.
Vielen Dank im Voraus für die Hilfe
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@o2_Marc
Guten Abend erstmal.
Auch ich habe für das sogenannte Music Abo im letzten Monat über 16€ bezahlt.
Unter mein O2 Abo finde ich dieses Abo nicht. Ist dies durch die Hotline schon gekündigt?
Die Dame an der Hotline wusste leider nicht wie ich die entstanden Kosten zurück bekomme. Können Sie mir weiterhelfen?
Gruss Daniel
Guten Abend erstmal.
Auch ich habe für das sogenannte Music Abo im letzten Monat über 16€ bezahlt.
Unter mein O2 Abo finde ich dieses Abo nicht. Ist dies durch die Hotline schon gekündigt?
Die Dame an der Hotline wusste leider nicht wie ich die entstanden Kosten zurück bekomme. Können Sie mir weiterhelfen?
Gruss Daniel
Hallo ich hab dieses MMusik Abo vor paar wochen ggemacht und wollte es wieder kündigen und ich probiere es nun schon seit mehreren tagen. Bitte helft mir denn es wird immer teurer... zudem hab ich das bei meiner freundin auch gemacht sie hat ne partnerkarte und da kkappt es auch nicht mit dem kündigen .. könntet ihr uns helfen oder muss sich meine freundin selber bei ihnen melden.
Danke im vorraus
Danke im vorraus
Hi Daniel1977,
vorab herzlich Willkommen im Forum
Das Pack habe ich dir zu morgen deaktiviert, die Kosten werden ich dir aber leider nicht erstatten können. Diese Option war über einen längeren Zeitraum gebucht und auch nutzbar. Hättest du es sofort deaktivieren lassen wollen, hättest du unsere Kundebetreuung über viele Wege, wie jetzt auch dem im Forum, erreichen können.
Gruß,
Marc
vorab herzlich Willkommen im Forum
Das Pack habe ich dir zu morgen deaktiviert, die Kosten werden ich dir aber leider nicht erstatten können. Diese Option war über einen längeren Zeitraum gebucht und auch nutzbar. Hättest du es sofort deaktivieren lassen wollen, hättest du unsere Kundebetreuung über viele Wege, wie jetzt auch dem im Forum, erreichen können.
Gruß,
Marc
Hi Micha-F,
vorab herzlich Willkommen im Forum
Auch für dich habe ich das Pack direkt zu morgen gekündigt. Da wir bei deiner Freundin Zugriff auf die Daten benötigen um das Abo zu deaktivieren, wäre es besser wenn sie sich direkt meldet.
Gruß,
Marc
vorab herzlich Willkommen im Forum
Auch für dich habe ich das Pack direkt zu morgen gekündigt. Da wir bei deiner Freundin Zugriff auf die Daten benötigen um das Abo zu deaktivieren, wäre es besser wenn sie sich direkt meldet.
Gruß,
Marc
Hallo,
auch ich habe ausversehen, beim einlösen vom kostenlosen Entertainment-Pack zu schnell geklickt.
Habe eine Nachricht an die 66399 gesendet, aber ohne Erfolg. ebenso komme ich auf der seite von O2 auch nicht weiter :-(
bite helfen und Abo rausnehemen. Herzlichen Dank
auch ich habe ausversehen, beim einlösen vom kostenlosen Entertainment-Pack zu schnell geklickt.
Habe eine Nachricht an die 66399 gesendet, aber ohne Erfolg. ebenso komme ich auf der seite von O2 auch nicht weiter :-(
bite helfen und Abo rausnehemen. Herzlichen Dank
Habe es doch noch über die O2 seite geschafft.
Hallo,
ich bin Silber Kunde und wollte nur einen Song mit Gutscheincode herunterladen. Leider bin ich auf das Music Paket Abo gekommen. Hab es sofort wieder gekündigt. Jedoch sehe ich es auch nicht ein, jetzt die 3,95 Euro für diese Woche zu zahlen, weil ich es unmöglich finde, dass man nicht noch mal gefragt wird beim Einkaufen dieser Songs und ich nur versehentlich diese Option gewählt habe. Ich habe auch noch keinen Download gemacht. Ich bitte Sie darum, den Vorgang rückgängig zu machen.
Danke!
ich bin Silber Kunde und wollte nur einen Song mit Gutscheincode herunterladen. Leider bin ich auf das Music Paket Abo gekommen. Hab es sofort wieder gekündigt. Jedoch sehe ich es auch nicht ein, jetzt die 3,95 Euro für diese Woche zu zahlen, weil ich es unmöglich finde, dass man nicht noch mal gefragt wird beim Einkaufen dieser Songs und ich nur versehentlich diese Option gewählt habe. Ich habe auch noch keinen Download gemacht. Ich bitte Sie darum, den Vorgang rückgängig zu machen.
Danke!
Hallo Hoch82,
die Bestellung eines Abos muss bei uns, nach einem eventuell versehentlichen Klick, immer noch mindestens ein zweites Mal bestätigt werden, bevor die endgültige Aktivierung erfolgt. Aus diesem Grund kann ich die erfolgte Bestellung leider nicht wieder rückgängig machen.
Gruß
Christian
die Bestellung eines Abos muss bei uns, nach einem eventuell versehentlichen Klick, immer noch mindestens ein zweites Mal bestätigt werden, bevor die endgültige Aktivierung erfolgt. Aus diesem Grund kann ich die erfolgte Bestellung leider nicht wieder rückgängig machen.
Gruß
Christian
Hallo,
das mit der zweiten Bestätigung stimmt leider so nicht - Ist mir auch gerade eben passiert, dass ich versehentlich das Abo bestellt habe. Das sollte man tatsächlich nochmal überprüfen und den "Fehler" abestellen.
Eine weitere Farge dazu: Ist das nun ein echtes Abo, dass automatisch verlängert wird oder ein einmaliger Kauf?
das mit der zweiten Bestätigung stimmt leider so nicht - Ist mir auch gerade eben passiert, dass ich versehentlich das Abo bestellt habe. Das sollte man tatsächlich nochmal überprüfen und den "Fehler" abestellen.
Eine weitere Farge dazu: Ist das nun ein echtes Abo, dass automatisch verlängert wird oder ein einmaliger Kauf?
Hallo,
eine Frage von mir: Gibt es denn für die Kündigung dieses Music-Pakets, keinen normalen, offiziellen Weg? Offensichtlich geht ds nur über dieses Forum hier.
Auch ich habe vorhin versehentlich (per one-click!!!) dieses Paket abboniert.
Zusätzlich zu meiner Frage, bitte ich dann hiermit noch die Moderatoren mein Abo zu kündigen.
eine Frage von mir: Gibt es denn für die Kündigung dieses Music-Pakets, keinen normalen, offiziellen Weg? Offensichtlich geht ds nur über dieses Forum hier.
Auch ich habe vorhin versehentlich (per one-click!!!) dieses Paket abboniert.
Zusätzlich zu meiner Frage, bitte ich dann hiermit noch die Moderatoren mein Abo zu kündigen.
Und wie hast Du das geschafft? Würde mich und offensichtlich auch viele andere Kunden ebefalls interessieren.
Versuch das mal:
http://hilfe.o2online.de/t5/Service/Wie-werde-ich-die-Napster-EA-Games-Mogelpackung-wieder-los/m-p/639922#M24669
http://hilfe.o2online.de/t5/Service/Wie-werde-ich-die-Napster-EA-Games-Mogelpackung-wieder-los/m-p/639922#M24669
Vielen Dank, aber das ist es nicht. Es gehtr mir um die wöchentliche Musik-Paket; 5 Songs für 3,95
Oder ist das vllt. gar kein dauerhaftes Abo, sondern nur eine einmalige Kaufaktion?
Oder ist das vllt. gar kein dauerhaftes Abo, sondern nur eine einmalige Kaufaktion?
Hallo AG2014,
jedes direkt bei uns abgeschlossenes Abo kann über unsere Internetseite gekündigt werden. Zu finden ist dies unter: "Apps & Services -> Shop für Games, Musik, Töne -> Meine Downloads". Natürlich habe ich dies jetzt gerne bereits für Dich erledigt.
Solltest Du tatsächlich ein Abo im one-click-Verfahren abgeschlossen haben, so poste uns hier bitte den genauen Klickweg, sodass wir dies zur eingehenden Prüfung an die zuständige Fachabteilung weiterleiten können.
Gruß
Christian
jedes direkt bei uns abgeschlossenes Abo kann über unsere Internetseite gekündigt werden. Zu finden ist dies unter: "Apps & Services -> Shop für Games, Musik, Töne -> Meine Downloads". Natürlich habe ich dies jetzt gerne bereits für Dich erledigt.
Solltest Du tatsächlich ein Abo im one-click-Verfahren abgeschlossen haben, so poste uns hier bitte den genauen Klickweg, sodass wir dies zur eingehenden Prüfung an die zuständige Fachabteilung weiterleiten können.
Gruß
Christian
Hallo Christian,
beim Kauf einzelner Songs ist das music Paket Abo vorausgewählt, wenn man also (wie ich) vergisst den Gutscheincode einzugeben und auch nicht extra auf Einzelkauf klickt, hat man direkt ein Abonnement abgeschlossen.
https://
Als Info bekam ich dann eine SMS, auf die aber direkt die SMS mit dem gekauften Song folgte, so dass ich die Nachricht darüber schon nicht mehr im Blick hatte.
In meinen Augen sind das sehr unangenehme Drückermethoden, die ein seriöser Mobilfunkanbieter wie o2 nicht praktizieren sollte.
Nach 2 Monaten habe ich meinen Fauxpas bemerkt und mich direkt bei der Hotline beschwert, das Geld bekommt man natürlich nicht zurück, auch wenn das Abo nie genutzt wurde.
Nachdem ich mich also zunächst über einen Gratissong für Silberkunden gefreut habe, verbleibt jetzt nur ein böser Nachgeschmack.
Gruß
Henrik
P.S. Gibt es eigentlich irgendeine Emailadresse für Beschwerden? Unter den diversen Kontaktmöglichkeiten findet sich die gute alte Email nämlich irgendwie nicht mehr.
beim Kauf einzelner Songs ist das music Paket Abo vorausgewählt, wenn man also (wie ich) vergisst den Gutscheincode einzugeben und auch nicht extra auf Einzelkauf klickt, hat man direkt ein Abonnement abgeschlossen.
https://
Als Info bekam ich dann eine SMS, auf die aber direkt die SMS mit dem gekauften Song folgte, so dass ich die Nachricht darüber schon nicht mehr im Blick hatte.
In meinen Augen sind das sehr unangenehme Drückermethoden, die ein seriöser Mobilfunkanbieter wie o2 nicht praktizieren sollte.
Nach 2 Monaten habe ich meinen Fauxpas bemerkt und mich direkt bei der Hotline beschwert, das Geld bekommt man natürlich nicht zurück, auch wenn das Abo nie genutzt wurde.
Nachdem ich mich also zunächst über einen Gratissong für Silberkunden gefreut habe, verbleibt jetzt nur ein böser Nachgeschmack.
Gruß
Henrik
P.S. Gibt es eigentlich irgendeine Emailadresse für Beschwerden? Unter den diversen Kontaktmöglichkeiten findet sich die gute alte Email nämlich irgendwie nicht mehr.
Hallo HenrikHH,
bei dir geht es jedoch nicht um eine Bestellung über ein Handy, wo man sich leicht mal verklicken kann, sondern um eine Bestellung über einen regulären Browser. Dazu muss man erstmal eingeloggt sein und dann auf Kaufen gehen.
Bei der Bestellung über ein Handy muss entsprechend noch eine Bestätigung erfolgen.
Gruß,
Carina
bei dir geht es jedoch nicht um eine Bestellung über ein Handy, wo man sich leicht mal verklicken kann, sondern um eine Bestellung über einen regulären Browser. Dazu muss man erstmal eingeloggt sein und dann auf Kaufen gehen.
Bei der Bestellung über ein Handy muss entsprechend noch eine Bestätigung erfolgen.
Gruß,
Carina
Hallo Carina,
damit mag es rechtlich einwandfrei sein, aber es ändert nichts daran, dass es kein gutes Geschäftsgebaren ist, die Abovariante als vorausgewählt einzustellen. Intention beim Klick auf einen Titel ist ja der Kauf eben dieses einen Titels.
Bei Amazon ist auch nicht aus reiner Nettigkeit der Premiumversand voreingestellt.
An welche Emailadresse kann ich mich denn nun als Kunde wenden?
Gruß
Henrik
damit mag es rechtlich einwandfrei sein, aber es ändert nichts daran, dass es kein gutes Geschäftsgebaren ist, die Abovariante als vorausgewählt einzustellen. Intention beim Klick auf einen Titel ist ja der Kauf eben dieses einen Titels.
Bei Amazon ist auch nicht aus reiner Nettigkeit der Premiumversand voreingestellt.
An welche Emailadresse kann ich mich denn nun als Kunde wenden?
Gruß
Henrik
Hallo nochmal HenrikHH,
der E-Mail-Kontakt ist abgeschaltet worden. Eine Beschwerde kannst du gerne auf dem Postweg einreichen oder faxen.
Gruß,
Carina
der E-Mail-Kontakt ist abgeschaltet worden. Eine Beschwerde kannst du gerne auf dem Postweg einreichen oder faxen.
Gruß,
Carina
Oder per Brieftaube...
Mir is glaub ich das selbe passiert
Ich wollte heute den Gratissong aus der Weihnachtsbaumaktion mir holen, habe aber anscheinend ungewollt ein abo abgeschlossen für 3,95. Das wollte ich nicht
Können sie mir helfen
Vielen Dank
Ich wollte heute den Gratissong aus der Weihnachtsbaumaktion mir holen, habe aber anscheinend ungewollt ein abo abgeschlossen für 3,95. Das wollte ich nicht
Können sie mir helfen
Vielen Dank
Hi timK,
vorab herzlich Willkommen im Forum
Ich habe das Abo für dich zu sofort deaktiviert.
Gruß,
Marc
vorab herzlich Willkommen im Forum
Ich habe das Abo für dich zu sofort deaktiviert.
Gruß,
Marc
Hallo, mir ist es leider auch passiert, wollte nur mein O2 more Geschenk runterladen und habe nicht aufgepasst. Die SMS mit STOP ALL hilft auch nicht, da habe ich kein Paket gebucht. Wie kann ich so schnell wie möglich dieses Musik Paket kündigen ?
Hi grossjue,
auch für dich habe ich das Abo nun deaktiviert.
Gruß,
Marc
auch für dich habe ich das Abo nun deaktiviert.
Gruß,
Marc
Wollte ein Lied runter laden hab ausersehen das Paket mit gebucht ; (
Ja mi ist es auch leider passiert :frowning weiß auch nicht wie man es wieder kündigen kann !
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