Hallo,
Hab ausersehen beim beabsichtigten Einzelkauf eines Songs dieses Abo für 3,95 Euro angeklickt. Geht ganz schön schnell wenn man da nicht richtig aufpasst.
Da ich das Paket auf keinen Fall benötige, möchte ich es gerne kündigen. Alle Wege hier im Forum beschrieben funktionieren bei mir nicht. Das Abo wird lediglich unter meinen Downloads als bestelltes Abo aufgelistet und eine Sms hab ich bekommen.
Vielen Dank im Voraus für die Hilfe
Seite 2 / 6
Ich habe das gleiche Problem, jedoch habe ich es beim Mobilfunk-Vertrag.
Nach stop all bekam ich die Meldung dass ich zur Zeit keine Dienste bei O2 gebucht habe.
Dennoch wird mir die letzten beiden Monate jeweils 13€ für ein Music Abo verrechnet.
Bitte Geld zurück überweisen und keine weiteren Forderungen stellen.
Nach stop all bekam ich die Meldung dass ich zur Zeit keine Dienste bei O2 gebucht habe.
Dennoch wird mir die letzten beiden Monate jeweils 13€ für ein Music Abo verrechnet.
Bitte Geld zurück überweisen und keine weiteren Forderungen stellen.
Hallo liebe 02-Moderatoren,
ich hab das Music-Paket bewusst gebucht... ich wollte es einmal nutzen und wie beschrieben, direkt wieder kündigen. Ich wiederhole jetzt nicht noch einmal alles bisher Beschriebene... aber auch bei mir taucht das Abo nur unter Downloads, nirgends unter MeinO2, auf. SMS ist raus, Antwort: Keine Dienste gebucht. Somit bin ich machtlos das Abo zu kündigen - kann das bitte einer von euch übernehmen? Herzlichen Dank!
Liebe Grüße!
Nic
ich hab das Music-Paket bewusst gebucht... ich wollte es einmal nutzen und wie beschrieben, direkt wieder kündigen. Ich wiederhole jetzt nicht noch einmal alles bisher Beschriebene... aber auch bei mir taucht das Abo nur unter Downloads, nirgends unter MeinO2, auf. SMS ist raus, Antwort: Keine Dienste gebucht. Somit bin ich machtlos das Abo zu kündigen - kann das bitte einer von euch übernehmen? Herzlichen Dank!
Liebe Grüße!
Nic
Hallo Nic,
habe das Pack für dich gekündigt.
Viele Grüße
Dörte
habe das Pack für dich gekündigt.
Viele Grüße
Dörte
Großartig! Vielen lichen Dank Dörte! Bestätigungs-SMS ist auch schon angekommen...
O2 - schade, dass das so kompliziert ist... hätte das Paket gerne öfter genutzt, aber nicht als wöchtentliches Abo...
Liebe Grüße!
Nic
O2 - schade, dass das so kompliziert ist... hätte das Paket gerne öfter genutzt, aber nicht als wöchtentliches Abo...
Liebe Grüße!
Nic
Sehr gerne.
Eigentlich sollte es per SMS auch klappen, ich kann selber nicht ganz nachvollziehen, warum es hier nicht geklappt hat.
Ich sehe die SMS auch in deinen Abo-Daten, aber die ist auf einen Fehler gelaufen.
Ich vermute daher, dass es sich dabei nur um einen "Schluckauf" handelt und kein generelles Problem in deinem Fall.
Viele Grüße
Dörte
Eigentlich sollte es per SMS auch klappen, ich kann selber nicht ganz nachvollziehen, warum es hier nicht geklappt hat.
Ich sehe die SMS auch in deinen Abo-Daten, aber die ist auf einen Fehler gelaufen.
Ich vermute daher, dass es sich dabei nur um einen "Schluckauf" handelt und kein generelles Problem in deinem Fall.
Viele Grüße
Dörte
Hallo Marc, das mit der SMS STOP ALL an die 66399 funktioniert anscheint nicht.
Antwort SMS , sie haben zur Zeit bei o2 kein Dienst gewählt. Ist das Pack von einem Drittanbieter?
Unter Vertrag taucht da nichts auf und die Hotline hat auch nichts gefunden, kann daher auch nicht entfernen
Marc kannst Du mir bitte das Music Paket auch entfernen. Natürlich muss ich ja ein mal bezahlen aber das reicht dann auch.
Wie wäre es wenn O2 die Seite mit dem ""Musik Packet umgestalten und A: die Vorauswahl Musik Pack entfernen so das man selber aus den drei Optionen wählen muss . B: Bei Auswahl des Paketes, noch mal einen Popup mit entsprechendem Hinweis hinzufügen.
Vielen Dank
Sven
Antwort SMS , sie haben zur Zeit bei o2 kein Dienst gewählt. Ist das Pack von einem Drittanbieter?
Unter Vertrag taucht da nichts auf und die Hotline hat auch nichts gefunden, kann daher auch nicht entfernen
Marc kannst Du mir bitte das Music Paket auch entfernen. Natürlich muss ich ja ein mal bezahlen aber das reicht dann auch.
Wie wäre es wenn O2 die Seite mit dem ""Musik Packet umgestalten und A: die Vorauswahl Musik Pack entfernen so das man selber aus den drei Optionen wählen muss . B: Bei Auswahl des Paketes, noch mal einen Popup mit entsprechendem Hinweis hinzufügen.
Vielen Dank
Sven
Hallo 02kasper,
das Pack habe ich gekündigt.
Viele Grüße
Antje
das Pack habe ich gekündigt.
Viele Grüße
Antje
Hallo Antje,
Vielen dank.
Das ging ja schnell. Bestätigung per SMS ist auch schon da.
Viele Grüße
Sven
Vielen dank.
Das ging ja schnell. Bestätigung per SMS ist auch schon da.
Viele Grüße
Sven
Mir wurde ungewollt ein Musik Pack dazugebucht.
Nach stop all bekam ich die Meldung dass ich zur Zeit keine Dienste bei O2 gebucht habe.
Dennoch wird mir die letzten beiden Monate jeweils 13€ für ein Music Abo verrechnet.
Bitte Geld zurück überweisen und keine weiteren Forderungen stellen.
Nach stop all bekam ich die Meldung dass ich zur Zeit keine Dienste bei O2 gebucht habe.
Dennoch wird mir die letzten beiden Monate jeweils 13€ für ein Music Abo verrechnet.
Bitte Geld zurück überweisen und keine weiteren Forderungen stellen.
Hi Thomson,
auch ich habe das Abo für dich nun manuell zu sofort deaktiviert.
@ all, sobald die SMS "STOP ALL" verschickt wurde, bekommt man direkt im Nachhinein einen Link über diesen die Deaktivierung nochmal bestätigt werden muss. Ist dies nicht der Fall, läuft das Abo weiter.
Gruß,
Marc
auch ich habe das Abo für dich nun manuell zu sofort deaktiviert.
@ all, sobald die SMS "STOP ALL" verschickt wurde, bekommt man direkt im Nachhinein einen Link über diesen die Deaktivierung nochmal bestätigt werden muss. Ist dies nicht der Fall, läuft das Abo weiter.
Gruß,
Marc
Auch bei mir lässt sich das Pake nich per sms kündigen mit der Nachrich das kein Dienst gebucht ist. Bitte kündigen, vielen. Dank
Danke für das kündigen.
Was ist mit Rückzahlung des Beitrags?
Ein Link wurde nicht gesendet.
Wenn so viele andere es auch nicht schaffen das Paket (welches ja anscheinend gar nicht aktiv ist) zu kündigen dann liegt wohl ein System-Fehler vor.
Oder aber ein absichtlicher Betrug seitens O2/Telefonica!
Was ist mit Rückzahlung des Beitrags?
Ein Link wurde nicht gesendet.
Wenn so viele andere es auch nicht schaffen das Paket (welches ja anscheinend gar nicht aktiv ist) zu kündigen dann liegt wohl ein System-Fehler vor.
Oder aber ein absichtlicher Betrug seitens O2/Telefonica!
Noch immer ist das Paket bei mir gebucht. Ich bitte erneut um Kündigung des Music Pakets welches am 07.10 ungewollt gebucht wurde. Danke
Hi Vetsch1983,
ich habe das Pack so eben für dich deaktiviert.
Gruß,
Marc
ich habe das Pack so eben für dich deaktiviert.
Gruß,
Marc
Hallo zusammen,
ich versuche auch schon sehr lange mein Musik-Paket zu kündigen, leider bisher ohne Erfolg.
Bitte um Hilfe.
GIGI
ich versuche auch schon sehr lange mein Musik-Paket zu kündigen, leider bisher ohne Erfolg.
Bitte um Hilfe.
GIGI
Hi Gigi72,
vorab herzlich Willkommen im Forum
Das Abo ist nun deaktiviert.
Noch mal die Frage an alle. Normalerweise erhaltet ihr nach dem Versand der SMS einen Push-LINK der euch direkt auf "mein o2" weiterleitet. Dort muss die Deaktivierung dann nochmal Bestätigt werden.
Diesen Link erhaltet ihr nicht?
Gruß,
Marc
vorab herzlich Willkommen im Forum
Das Abo ist nun deaktiviert.
Noch mal die Frage an alle. Normalerweise erhaltet ihr nach dem Versand der SMS einen Push-LINK der euch direkt auf "mein o2" weiterleitet. Dort muss die Deaktivierung dann nochmal Bestätigt werden.
Diesen Link erhaltet ihr nicht?
Gruß,
Marc
Es gab bei mir sowohl keinen link als auch keine extra-nachfrage nach dem motto:"sind sie sicher, dass..."
Auch bei mir trifft dies zu, weder EA Games Paket noch Napster Paket lassen sich deaktivieren!?
Schau mal, ob dies auch auf dich zutreffen kann. Klick mich
Hallo,
ich habe gestern nacht aus Versehen das Abo abgeschlossen, brauche es aber nicht. Wie kann ich es kündigen???
Es erscheint nicht bei "mein o2", eine SMS mit STOP ALL an die 66399 liefert "Sie haben zur Zeit keinen Dienst bei o2 gebucht." und die Hotline meinte gestern abend, ich hätte nichts gebucht. Im Shop steht aber unter "Meine Downloads" bei "Bestehende Abonnements" das "Music Paket" für 3,95€. Ich will und brauch das nicht und erwarte, dass das gekündigt wird und mir keine Kosten entstehen, da ich es nicht genutzt habe!
ich habe gestern nacht aus Versehen das Abo abgeschlossen, brauche es aber nicht. Wie kann ich es kündigen???
Es erscheint nicht bei "mein o2", eine SMS mit STOP ALL an die 66399 liefert "Sie haben zur Zeit keinen Dienst bei o2 gebucht." und die Hotline meinte gestern abend, ich hätte nichts gebucht. Im Shop steht aber unter "Meine Downloads" bei "Bestehende Abonnements" das "Music Paket" für 3,95€. Ich will und brauch das nicht und erwarte, dass das gekündigt wird und mir keine Kosten entstehen, da ich es nicht genutzt habe!
Hi Reeno,
vorab herzlich Willkommen im Forum
Ich habe das Abo nun direkt für dich deaktiviert.
Gruß,
Marc
vorab herzlich Willkommen im Forum
Ich habe das Abo nun direkt für dich deaktiviert.
Gruß,
Marc
Hallo,
wie kann ich das Music Paket kündigen. Habe gerade eine SMS an 66399 mit der Info STOP ALL geschickt. Sind jetzt damit auch meine Zusatzpacks für die Telefonie gelöscht?
wie kann ich das Music Paket kündigen. Habe gerade eine SMS an 66399 mit der Info STOP ALL geschickt. Sind jetzt damit auch meine Zusatzpacks für die Telefonie gelöscht?
Hi Lithium,
vorab herzlich Willkommen im Forum
Andere Packs sind davon nicht betroffen. Ich sehe aber leider auch dass das Music Paket nicht deaktiviert wurde. Dies habe ich nun sofort für dich nachgeholt.
Gruß,
Marc
vorab herzlich Willkommen im Forum
Andere Packs sind davon nicht betroffen. Ich sehe aber leider auch dass das Music Paket nicht deaktiviert wurde. Dies habe ich nun sofort für dich nachgeholt.
Gruß,
Marc
Hallo,
bei mir ist das gleiche. Ich habe die PAkete nicht bestellt und weiss nicht wie sie auszuschalten:
- EA Games Flat
- Napster Music Flat
Bitte um Hilfe
bei mir ist das gleiche. Ich habe die PAkete nicht bestellt und weiss nicht wie sie auszuschalten:
- EA Games Flat
- Napster Music Flat
Bitte um Hilfe
Hi selte,
vorab herzlich Willkommen im Forum
Beziehst du dich auf deine Mobilfunknummer mit der 310 am Ende? Dort ist keine Games sowie Napster Flat gebucht.
Gruß,
Marc
vorab herzlich Willkommen im Forum
Beziehst du dich auf deine Mobilfunknummer mit der 310 am Ende? Dort ist keine Games sowie Napster Flat gebucht.
Gruß,
Marc
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.