Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

music paket kündigen



Kompletten Beitrag anzeigen
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

132 Antworten

Ich habe das gleiche Problem, jedoch habe ich es beim Mobilfunk-Vertrag.
Nach stop all bekam ich die Meldung dass ich zur Zeit keine Dienste bei O2 gebucht habe.
Dennoch wird mir die letzten beiden Monate jeweils 13€ für ein Music Abo verrechnet.

Bitte Geld zurück überweisen und keine weiteren Forderungen stellen.
Hallo liebe 02-Moderatoren,

 

ich hab das Music-Paket bewusst gebucht... ich wollte es einmal nutzen und wie beschrieben, direkt wieder kündigen. Ich wiederhole jetzt nicht noch einmal alles bisher Beschriebene... aber auch bei mir taucht das Abo nur unter Downloads, nirgends unter MeinO2, auf. SMS ist raus, Antwort: Keine Dienste gebucht. Somit bin ich machtlos das Abo zu kündigen - kann das bitte einer von euch übernehmen? Herzlichen Dank!

 

Liebe Grüße!

Nic

 

Benutzerebene 7
Hallo Nic,

habe das Pack für dich gekündigt. ☺️

Viele Grüße
Dörte
Großartig! Vielen 👎 lichen Dank Dörte! Bestätigungs-SMS ist auch schon angekommen...

 

O2 - schade, dass das so kompliziert ist... hätte das Paket gerne öfter genutzt, aber nicht als wöchtentliches Abo...

 

Liebe Grüße!

Nic

Benutzerebene 7
Sehr gerne. ☺️

Eigentlich sollte es per SMS auch klappen, ich kann selber nicht ganz nachvollziehen, warum es hier nicht geklappt hat.
Ich sehe die SMS auch in deinen Abo-Daten, aber die ist auf einen Fehler gelaufen.
Ich vermute daher, dass es sich dabei nur um einen "Schluckauf" handelt und kein generelles Problem in deinem Fall.

Viele Grüße
Dörte
Hallo Marc, das mit der SMS  STOP ALL an die 66399  funktioniert  anscheint nicht.

Antwort SMS , sie haben zur Zeit bei o2 kein Dienst gewählt.  Ist das Pack von einem Drittanbieter?

Unter Vertrag taucht da nichts auf und die Hotline hat auch nichts gefunden, kann daher auch nicht entfernen

 

Marc kannst Du mir bitte das Music Paket auch entfernen. Natürlich muss ich ja ein mal bezahlen aber das reicht dann auch.

 

Wie wäre es wenn O2  die Seite mit dem ""Musik Packet umgestalten und A: die Vorauswahl Musik Pack entfernen so das man selber aus den drei Optionen wählen muss .  B:  Bei Auswahl des Paketes, noch mal einen Popup mit entsprechendem Hinweis hinzufügen.

 

Vielen Dank

Sven

Hallo 02kasper,

 

das Pack habe ich gekündigt.

 

Viele Grüße

Antje

Hallo Antje,

Vielen dank. 👍  

Das ging ja schnell. Bestätigung per SMS ist auch schon da.

 

Viele Grüße

Sven

Mir wurde ungewollt ein Musik Pack dazugebucht.
Nach stop all bekam ich die Meldung dass ich zur Zeit keine Dienste bei O2 gebucht habe.
Dennoch wird mir die letzten beiden Monate jeweils 13€ für ein Music Abo verrechnet.

Bitte Geld zurück überweisen und keine weiteren Forderungen stellen.
Benutzerebene 7
Hi Thomson,

 

auch ich habe das Abo für dich nun manuell zu sofort deaktiviert.

 

@ all, sobald die SMS "STOP ALL" verschickt wurde, bekommt man direkt im Nachhinein einen Link über diesen die Deaktivierung nochmal bestätigt werden muss. Ist dies nicht der Fall, läuft das Abo weiter.

 

Gruß,

Marc

Auch bei mir lässt sich das Pake nich per sms kündigen mit der Nachrich das kein Dienst gebucht ist. Bitte kündigen, vielen. Dank 

 

Danke für das kündigen.

Was ist mit Rückzahlung des Beitrags?

 

Ein Link wurde nicht gesendet.

Wenn so viele andere es auch nicht schaffen das Paket (welches ja anscheinend gar nicht aktiv ist) zu kündigen dann liegt wohl ein System-Fehler vor.

Oder aber ein absichtlicher Betrug seitens O2/Telefonica!

 

Noch immer ist das Paket bei mir gebucht. Ich bitte erneut um Kündigung des Music Pakets welches am 07.10 ungewollt gebucht wurde. Danke
Benutzerebene 7
Hi Vetsch1983,

 

ich habe das Pack so eben für dich deaktiviert.

 

Gruß,

Marc

Hallo zusammen,

ich versuche auch schon sehr lange mein Musik-Paket zu kündigen, leider bisher ohne Erfolg.

Bitte um Hilfe.

GIGI

Benutzerebene 7
Hi Gigi72,

 

vorab herzlich Willkommen im Forum ☺️

 

Das Abo ist nun deaktiviert.

 

Noch mal die Frage an alle. Normalerweise erhaltet ihr nach dem Versand der SMS einen Push-LINK der euch direkt auf "mein o2" weiterleitet. Dort muss die Deaktivierung dann nochmal Bestätigt werden.

 

Diesen Link erhaltet ihr nicht?

 

Gruß,

Marc

Es gab bei mir sowohl keinen link als auch keine extra-nachfrage nach dem motto:"sind sie sicher, dass..."
Auch bei mir trifft dies zu, weder EA Games Paket noch Napster Paket lassen sich deaktivieren!?
Schau mal, ob dies auch auf dich zutreffen kann. Klick mich

Hallo,

ich habe gestern nacht aus Versehen das Abo abgeschlossen, brauche es aber nicht. Wie kann ich es kündigen???

Es erscheint nicht bei "mein o2", eine SMS mit STOP ALL an die 66399 liefert "Sie haben zur Zeit keinen Dienst bei o2 gebucht." und die Hotline meinte gestern abend, ich hätte nichts gebucht. Im Shop steht aber unter "Meine Downloads" bei "Bestehende Abonnements" das "Music Paket" für 3,95€. Ich will und brauch das nicht und erwarte, dass das gekündigt wird und mir keine Kosten entstehen, da ich es nicht genutzt habe!

Benutzerebene 7
Hi Reeno,

 

vorab herzlich Willkommen im Forum ☺️

 

Ich habe das Abo nun direkt für dich deaktiviert.

 

Gruß,

Marc

Hallo,

wie kann ich das Music Paket kündigen. Habe gerade eine SMS an 66399 mit der Info STOP ALL geschickt. Sind jetzt damit auch meine Zusatzpacks für die Telefonie gelöscht?

Benutzerebene 7
Hi Lithium,

 

vorab herzlich Willkommen im Forum ☺️

 

Andere Packs sind davon nicht betroffen. Ich sehe aber leider auch dass das Music Paket nicht deaktiviert wurde. Dies habe ich nun sofort für dich nachgeholt.

 

Gruß,

Marc

Hallo,

 

bei mir ist das gleiche. Ich habe die PAkete nicht bestellt und weiss nicht wie sie auszuschalten:

- EA Games Flat 

- Napster Music Flat

 

Bitte um Hilfe ☺️

Benutzerebene 7
Hi selte,

 

vorab herzlich Willkommen im Forum ☺️

 

Beziehst du dich auf deine Mobilfunknummer mit der 310 am Ende? Dort ist keine Games sowie Napster Flat gebucht.

 

Gruß,

Marc