Gelöst

music paket kündigen


Hallo,
Hab ausersehen beim beabsichtigten Einzelkauf eines Songs dieses Abo für 3,95 Euro angeklickt. Geht ganz schön schnell wenn man da nicht richtig aufpasst.

Da ich das Paket auf keinen Fall benötige, möchte ich es gerne kündigen. Alle Wege hier im Forum beschrieben funktionieren bei mir nicht. Das Abo wird lediglich unter meinen Downloads als bestelltes Abo aufgelistet und eine Sms hab ich bekommen.

Vielen Dank im Voraus für die Hilfe
icon

Lösung von o2_Marc 14 September 2014, 18:44

Hi IsabellaL,



 



ich habe das Abo jetzt für dich deaktiviert.



 



Gruß,

Marc



Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

132 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen
Welche Wege wären das?
Hast du als Mobilfunkkunde schon STOP ALL an 66399 ebenfalls versucht?
Ja das habe ich. Habe die Antwort bekommen, dass zurzeit kein dienst gebucht wurde.
Ansonsten habe ich es sowohl unter downloads beim mobile fun portal versucht, es lässt sich aber nicht anklicken, als auch unter mein o2 bei den zusatzoptionen bzw packs. Da steht bei mir auch llediglich o2 protect was ich auch wirklich gekauft hab. Das musikpaket taucht dort in der liste nicht auf
Benutzerebene 7
Hi IsabellaL,

 

ich habe das Abo jetzt für dich deaktiviert.

 

Gruß,
Marc

Super, vielen vielen dank für die schnelle hilfe. Hab auch schon die bestätigungs-sms bekommen! Klasse Service!

Gruss Isabella
Benutzerebene 2
Hülfeee.... 😉

Ich bitte um Unterstützung

mir ist soeben das Gleiche passiert. Wollte mit meinem Silber Status den Gutschein Song laden und habe zu schnell geklickt und auch dieses Music Paket bekommen. Was muss ich tun ??????? Ich möchte das nicht haben/ kündigen

 

DANKE schon mal

 

Celia

Benutzerebene 7
Hi CeliaH,

 

vorab herzlich Willkommen im Forum ☺️

 

Auch bei dir ist es jetzt deaktiviert ☺️

 

Gruß,
Marc

Benutzerebene 2
DANKESCHÖN !!!!!!!!! ☺️ ☺️ ☺️

 

*ExtraBlumenstrauss da lass*

Hallo ich habe das Problem das ich aus versehen ein Musikpaket gebucht habe und nicht weiß wie ich es kündigen kann. kann mir jemand helfen?

Schau mal unter Mein o2/Zusatzoptionen & Packs/weitere Zusatzoptionen & Packs, ob es da aufgeführt ist.

 

Welches Paket ist es denn?

unter Mein o2/Zusatzoptionen & Packs/weitere Zusatzoptionen & Packs ist nichts der gleichen aufgeführt ich habe es nur an meiner Abrechnung/Einzelnachweis gesehen und da steht nur Musikpaket.

 

Ich komme nicht weiter! HILFE!

und ich will nicht jede Woche 3,99€ zahlen für etwas  was ich nicht nutze und eigentlich auch gar nicht wollte.

Weitere Angaben stehen in der Rechnung nicht?

nein leider nicht!

Auf den EVN auch nicht?

 

Wo hast du das Paket denn gebucht?

auf der Seite: http://mobilefun.o2online.de/myDownloads.do finde ich dieses ABO.   Bestehende Abonnements:

Music Paket

Erworben :21.08.2014Preis: € 3.95Credits: 5Beschreibung: € 0,79 im Music Paket 5 Songs pro Woche für € 3,95. Keine Mindestlaufzeit! Jederzeit kündbar. 

* An die Handynummer mit der Sie eingeloggt sind, wird ein Download-Link versendet. 

* Ihre bestehenden Abonnements können Sie jederzeit unter Mein o2 abbestellen.  aber unter mein O2 finde ich dann nichts wo ich es abbestellen könnte.
Benutzerebene 7
Hi boogie79,

 

ich habe das Abo nun per sofort für dich deaktiviert.

 

Gruß,

Marc

Hallo, mir ist das gleiche passiert wie Celia und anderen:

"mir ist soeben das Gleiche passiert. Wollte mit meinem Silber Status den Gutschein Song laden und habe zu schnell geklickt und auch dieses Music Paket bekommen. Was muss ich tun ??????? Ich möchte das nicht haben/ kündigen"

 

Freue mich über Deaktivierung

Benutzerebene 7
Hallo syncro99,

 

schick bitte eine SMS an die Kurzwahl 66399 mit dem Inhalt STOP ALL 

 

Viele Grüße

Antje

Benutzerebene 2
Hallo Marc, heute kam meine o2 rechnung und das music paket wurde berechnet. Wieso? Ich habe nichts downgeloaded oder es genutzt.Wurde es nicht sofort deaktiviert????

Was kann ich tun? Oder ist das so richtig ????

Viele Grüße

Celia

Benutzerebene 7
Hallo Celia,

 

das ist korrekt. Die Kündigung haben wir ja erst nach der Buchung eingetragen.

Auf der nächsten Rechnung wird das Abo aber nicht mehr erscheinen.

 

Gruß

Antje

Benutzerebene 2
Hallo Antje, danke für die Antwort.

Also muss ich für etwas bezahlen was ich gar nicht genutzt habe und auch nicht wollte; nur weil ich einen falschen Klick (zu schnell) gemacht habe ?? ??

Das ist sehr schade

 

Grüße

Celia

Benutzerebene 7
CeliaH schrieb:
Hallo Antje, danke für die Antwort.

Also muss ich für etwas bezahlen was ich gar nicht genutzt habe und auch nicht wollte; nur weil ich einen falschen Klick (zu schnell) gemacht habe ?? ??

Das ist sehr schade

 

Grüße

Celia

Du hattest das Abo gebucht, natürlich müssen wir dies dann auch bis zur Deaktivierung berechnen. Ob du dies bewusst oder unbewusst getan hast, können wir leider nicht prüfen. Zusätzlich bedarf es bei der Aktivierung des Abos normalerweise auch einer doppelten Bestätigung.

 

Gruß,

Marc

 

Hi,

 

ich habe auch ein O2 Games Abo.

 

Wie kann ich es kündigen?!

Kannst du mir das bitte auch kündigen Marc!?

Benutzerebene 7
Hi wayneldi,

 

schicke bitte eine SMS mit Inhalt STOP ALL an die 66399, dadurch wird es auch gekündigt.

 

Gruß,

Marc