Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Music Abo Kündigen

  • January 18, 2016
  • 23 Antworten
  • 2282 Aufrufe

agandi
Besucher:in
Guten abend zusammen,

ich habe fälschlicherweise ein Music abgeschlossen, jetzt gibt es keinerlei Möglichkeit das Abo zu kündigen. Es taucht unter Zusatzpacks nicht auf.

Wie kann man das music Abo Pavk kündigen?

mfg

Andi G.

Lösung von o2_Jessica

Hallo @agandi‌,

hier einmal alle Infos zur Aboverwaltung: https://

Möchtest Du für die Zukunft eventuell eine Drittanbietersperre?: https://

Aktuell habe ich Dir nun das Abo zu sofort gekündigt. ✅

Lieben Gruß,

Jessica ☺️

23 Antworten

o2_Jessica
  • Team
  • Lösung
  • January 19, 2016
Hallo @agandi‌,

hier einmal alle Infos zur Aboverwaltung: https://

Möchtest Du für die Zukunft eventuell eine Drittanbietersperre?: https://

Aktuell habe ich Dir nun das Abo zu sofort gekündigt. ✅

Lieben Gruß,

Jessica ☺️


agandi
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • January 19, 2016
super danke hat wieder mal gut funktioniert.


Ruediger Frey
Besucher:in
  • Besucher:in
  • February 2, 2016
Hallo Jessica,

seid Weihnachten wird mir versprochen, dass dieses Musikabo storniert wird. Es passiert leider nichts. Wer kann mir helfen?


o2_Jessica
  • Team
  • February 2, 2016
Hallo @Ruediger Frey‌,

wie ich sehe konnte das Abo bei Dir bereits deaktiviert werden.

Bei weiteren Fragen wende Dich gerne wieder an uns!

Liebe Grüße,

Jessica ☺️


Princess92
Besucher:in
  • Besucher:in
  • March 20, 2016
Bei mir funktioniert das nicht.


Sandroschubert
Legende
Bitte sehe davon ab dein Anliegen an mehreren Stellen zu platzieren, hier geht es weiter ->https://


Tine79
Besucher:in
  • Besucher:in
  • June 26, 2016
Hallo Jessica kannst du bitte mein Musik Abo auch kündigen?  Und mir dies bitte bestätigt?  Danke


o2_Karen
  • Team
  • July 8, 2016
Hallo @Tine79,

das Abo ist nun gekündigt.

Beste Grüße,

Karen


Carina1108
Besucher:in
  • Besucher:in
  • July 27, 2016
Hallo!

Ich habe scheinbar mehrere music abos abgeschlossen fälschlicherweise. Ich habe Silber status und kann eigentlich pro Woche einen Song gratis downloaden. Ich verstehe nicht, warum ich nun schon in der zweiten Rechnung music Gebühren zahlen muss. Wie kann ich kündigen??

Und warum ist das so passiert?

Vielen dank und viele Grüße


megazonki
Besucher:in
  • Besucher:in
  • February 6, 2017
Guten Tag, ich habe das gleiche Problem, dass ich wohl etwas geklickt habe und damit wöchentlich 3,95€ für ein Music-Abo zahlen soll. Leider finde ich auch hier unter den Antworten nix und es wird auch nicht angezeigt, aber in der App bekomme ich die Mitteilung wieviele Downloads ich noch zur Verfügung habe... Wie kann ich dies Abo schnellstmöglich wieder loswerden? Danke und Gruß Anja


bielo
Legende
  • February 6, 2017
megazonki schrieb:

. Wie kann ich dies Abo schnellstmöglich wieder loswerden?
Hier: https://www.o2online.de/mein-o2/kunde/abos-und-downloads/mobile-fun/ 


  • Besucher:in
  • March 22, 2019
Hallo,
Ich habe heute Mittag ausversehen das O2 Music Paket abgeschlossen. Benötige das jedoch überhaupt nicht. Kann mir jemand helfen ?!
Danke mal

o2_Tatjana
  • Team
  • March 25, 2019
Hallo @zimba,

schön, dass du jetzt auch in der o2 Community dabei bist! ☺️

Hast du es schon einmal unter diesem Link probiert?

Viele Grüße, Tatjana

  • Besucher:in
  • June 4, 2019
Hallo ,Weiß jemand, wie ich dieses Abo kündigen kann?
Viele Grüße

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • June 5, 2019
Hallo @radin,

herzlich willkommen in der Community. ☺️

Das Music Abo kannst Du Hier deaktivieren. ☑️
Wenn Du noch offene Fragen hast, melde Dich gerne hier noch einmal. ☺️

Viele Grüße Bianca

  • Besucher:in
  • June 5, 2019
Hallo ich habe zwei Telefonnummer 017631077###und 01634215###
für 0163 Rechnung bekommen
Ich habe beide nummer gesehen beide ist Deaktiviert!!!!!!!





Edit o2_Flo: Screens anonymisiert.



  • Besucher:in
  • June 5, 2019
Das ist bisschen komisch alle Uhrzeit ist 08:00 und alle ist doonersrag und 20 Euro pro Monat!!!!!!!!

bielo
Legende
  • June 5, 2019
Hast du die Abos nun deaktiviert?

  • Besucher:in
  • June 5, 2019
ich habe beide nommer gesehen noch nicht Aktiviert weiß nicht was ist das!!!!

bielo
Legende
  • June 5, 2019
Bitte hier https://www.o2online.de/entertainment/wallet?login=true die Abos kündigen.

  • Besucher:in
  • June 5, 2019
Ich hab gesehen aber nicht Aktiviert

bielo
Legende
  • June 5, 2019
Du bist mit der richtigen Rufnummer eingeloggt?

  • Besucher:in
  • June 5, 2019
Danke dier ich habe gekündigt