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Multisim Aktivierung

  • November 15, 2025
  • 16 Antworten
  • 71 Aufrufe

Habe versucht in einem neuen Trlefon zu installieren, geht nicht. 
In der O2 App steht bereit zur Installation, aber danach bekomme ich eine Fehlermeldung. 
habe es auch mit einer 2. MultiSim versucht, gleiche Fehlermeldung. 
hat jemand eine Ahnung wie der Fehler behoben werden kann?

16 Antworten

Bumer
Legende
  • November 15, 2025

Geht es um eine eSIM?


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 16, 2025

ja


Bumer
Legende
  • November 16, 2025

Hast du es im Kundenportal probiert? Bei welchen Schritt kommt eine Fehlermeldung?


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 16, 2025

Ja, niemand zu erreichen. 

Wenn ich Sim-Karte aktivieren drücke erscheint:

Da hat etwas nicht geklappt. Inhalt der Seite kann nicht angezeigt werden. Später versuchen. 

Das wird seit gestern angezeigt 

 


Bumer
Legende
  • November 16, 2025

Da hat etwas nicht geklappt, stammt aus der o2 App, was steht im Kundenportal?


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 16, 2025

Kundenportal erreiche ich nicht. Stimmt, jA ; steht in der app

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 16, 2025

wenn ich am Rechner O2 aufmache, wird mir ein QR-Code angezeigt.

Allerdings habe ich bereits zwei Esim auf das neue Telefon installiert. Die Aktivierung funktioniert nicht


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 16, 2025

am rechner werden mir zwei Multicards zur Installation angezeigt


  • Autor
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  • November 16, 2025

wenn ich auf aktivieren klicke, kommt der Fehler:

Aus technischen Gründen können Ihre Daten derzeit nicht vollständig geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.


Bumer
Legende
  • November 16, 2025

Du musst mit der Rufnummer des betreffenden Vertrag als Nutzername im Kundenportal angemeldet sein. Kannst du aktuell einen SMS Code empfangen?


  • Autor
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  • November 16, 2025

SmS Code habe ich lediglich zur legitimation erhalten


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  • November 16, 2025

angemeldet bin ich


Bumer
Legende
  • November 16, 2025

Ist klar, aber auch mit der betreffenden Rufnummer als Nutzername?

Übrigens, schreibe bitte alles in einem Kommentar, und nicht jeden Satz einzeln.


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 16, 2025

Sitze gerade am Rechner. 

Wieder werden zwei Esim/Multicards angezeigt, welche zur Aktivierung bereit sind. 

Wenn ich darauf klicke kommt der Fehler:

Aus technischen Gründen können Ihre Daten derzeit nicht vollständig geladen werden. Bitte versuchen ..…

 

 

mit der entsprechenden Rufnummer

 

Ich habe nur eine Rufnummer 


Bumer
Legende
  • November 16, 2025

Wenn du richtig angemeldet bist, weiß ich nicht weiter.


o2_Manga
  • November 19, 2025

Hallo ​@Frank911 

willkommen in der o2 Community. Schön, dass du uns hier mal besuchst. 🙂

Wie schaut es denn aus bei dir? Hast du die technischen Schwierigkeiten bei der Aktivierung der eSIM überwinden können und nun alles am laufen?

Bumer war ja hier schon sehr unterstützend unterwegs. Vielen Dank dafür.

Berichte gern, damit wir auch wissen, woran es evt. gelegen hat.

Grüße

Manga