Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Multicards kündigen


Hallo zusammen.

Ich habe in meinem Vertrag (von 2017) 2 Multicards, die mich jeden Monat jeweils 4,99€ kosten. Wie kann ich die kündigen? Ich hab in der App bereits alles rauf und runter gesucht und finde nichts 😒 Meinen Stamm Vertrag möchte ich behalten. Vielen Dank vorab für eure Hilfe

 

o2_Giulia, 16.04.2024, 08:21: verschoben von O₂ Home: Vertrag & Tarife zu O₂ Mobilfunk: Vertrag & Tarife

Lösung von Sächsin

Versuche es über das Online-Portal.

Bei "mein o2" einloggen, dann "Tarif & SIM Karte" auswählen, dann auf "SIM verwalten" klicken.

 

Dort dann runter scrollen und bei "SIM-Karte sperren & entsperren" auf "Weiter" klicken 

 

Dort werden dann alle aktiven SIM dieses Vertrages angezeigt.

Auf "Ändern" klicken, dann "SIM-Karte deaktivieren" markieren 

und weiter unten die gewünschte/n SIM, die deaktiviert werden soll/en, anklicken und dann auf "Weiter" klicken.

 

So sollte es, zumindest in der Theorie, funktionieren...

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

5 Antworten

Sächsin
Superstar
  • 25649 Antworten
  • Lösung
  • 17. März 2024

Versuche es über das Online-Portal.

Bei "mein o2" einloggen, dann "Tarif & SIM Karte" auswählen, dann auf "SIM verwalten" klicken.

 

Dort dann runter scrollen und bei "SIM-Karte sperren & entsperren" auf "Weiter" klicken 

 

Dort werden dann alle aktiven SIM dieses Vertrages angezeigt.

Auf "Ändern" klicken, dann "SIM-Karte deaktivieren" markieren 

und weiter unten die gewünschte/n SIM, die deaktiviert werden soll/en, anklicken und dann auf "Weiter" klicken.

 

So sollte es, zumindest in der Theorie, funktionieren...


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 42069 Antworten
  • 17. März 2024

Hallo @MandyT,

vielen Dank für deine Nachricht.
Von Sächsin hat du ja bereits eine tolle Anleitung erhalten, klappt es über den beschriebenen Weg?
Wir hatten heute auch bis 15 Uhr Wartungsarbeiten.
Falls es in dieser Zeit nicht geklappt hat, probiere es bitte jetzt noch einmal.

Gruß
Antje


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 42069 Antworten
  • 19. März 2024

@MandyT Kann ich dich noch unterstützen?

Gruß
Antje


  • Autor
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 15. April 2024

Es hat funktioniert. Vielen lieben Dank für die Hilfe ;-)


o2_Lea
  • Moderatorin
  • 4604 Antworten
  • 16. April 2024

Hey @MandyT,

danke für die Rückmeldung. 😊 Melde dich gerne wieder bei uns, wenn du ein Anliegen hast. Wir haben momentan ein Gewinnspiel am laufen, schau da doch gerne mal rein. 🤗


Deine Antwort