Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Multicard monatlich 4.99 wird nicht mehr gebraucht

  • April 8, 2023
  • 9 Antworten
  • 115 Aufrufe

foxtours
Einsteiger:in

Wenn ich die Multicard abbestellen möchte , weil ich sie nicht mehr brauche , sprich ich mir die 4, 99 Euro im Monat sparen möchte , kann ich dieses online selber bewerkstelligen oder wohin muss ich mich wenden 

Lösung von Vilureef

Hallo @foxtours,

auch nicht in der App? Dein Vertragsstatus lautet aber nicht gekündigt? Dann geht es auch nicht. 
Morgen Früh in den Chat gehen, dort wird sie dann deaktiviert.

LG

9 Antworten

Vilureef
Legende
  • April 8, 2023

Hallo @foxtours,

in der Theorie kannst du sie selber in „Mein O₂“ deaktivieren.

LG


o2_Dennis
  • Moderator
  • April 11, 2023

Hallo @foxtours,

war es dir schon möglich die Multcard zu deaktivieren oder benötigst du dabei noch Unterstützung?

VG
Dennis


foxtours
Einsteiger:in
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • April 11, 2023

Deaktivierung ist online nicht möglich 


Vilureef
Legende
  • Lösung
  • April 11, 2023

Hallo @foxtours,

auch nicht in der App? Dein Vertragsstatus lautet aber nicht gekündigt? Dann geht es auch nicht. 
Morgen Früh in den Chat gehen, dort wird sie dann deaktiviert.

LG


o2_Miriam
  • Team
  • April 14, 2023

Guten Morgen @foxtours,

wie ich sehe hast du schon tolle Unterstützung bekommen.😊
Hast du deine Multikarte schon von den Kolleg:innen im Chat deaktivieren lassen?
Bei Fragen stehen wir dir gerne weiterhin zur Verfügung.

Liebe Grüße
Miriam💙


foxtours
Einsteiger:in
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • April 14, 2023

Guten Morgen @foxtours,

wie ich sehe hast du schon tolle Unterstützung bekommen.😊
Hast du deine Multikarte schon von den Kolleg:innen im Chat deaktivieren lassen?
Bei Fragen stehen wir dir gerne weiterhin zur Verfügung.

Liebe Grüße
Miriam💙

Ist leider immer noch nicht deaktiviert 


o2_Miriam
  • Team
  • April 14, 2023

Hallo @foxtours,

vielen Dank für deine Rückmeldung.😊

Dann würde ich die Multikarte gerne für dich deaktivieren.
Könntest du mir die letzten 3 Zahlen nennen von der SIM-Kartennummer?

Liebe Grüße
Miriam💙


foxtours
Einsteiger:in
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • April 14, 2023

Hallo @foxtours,

vielen Dank für deine Rückmeldung.😊

Dann würde ich die Multikarte gerne für dich deaktivieren.
Könntest du mir die letzten 3 Zahlen nennen von der SIM-Kartennummer?

Liebe Grüße
Miriam💙

Gerne die untere deaktivieren 

 

Edit: o2_Miriam 13:04 Uhr am 14.04.2023 persönliche Daten entfernt.


o2_Miriam
  • Team
  • April 14, 2023

Hallo @foxtours,

ich habe die gewünschte Multikarte für dich deaktiviert.😊
Du bekommst eine E-Mail mit der Bestätigung. Gebe gerne bescheid sobald du sie hast.
Wenn du noch weitere Fragen hast, stehe ich dir gerne zur Verfügung.

Liebe Grüße
Miriam💙