Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Multicard kündigen


Hallo, leider finde ich die Option multicard kündigen nicht. Ich brauche diese Karte nicht mehr und möchte sie nicht mehr haben. Sie endet auf *5758192. Der Service ist nirgends zu finden. Das ist sehr ärgerlich 

Lösung von Alextasy

Vielen Dank, ich konnte das in der Hotline mit einer sehr netten Beraterin regeln. Und hab zusätzlich noch bessere Konditionen erhalten

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

9 Antworten

  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 18. Mai 2024

Dies option ist gesetzlich verpflichtend! In der Beschreibung steht, es ist möglich und wenn man drauf geht, steht nur noch sperren zur Verfügung. Und dann geht es aus technischen Gründen nicht. Das habe ich hier schon einige Male gelesen. Aber es haben auch Leute geschafft. Durch irgendwelche links von Google. Wie habt ihr das gefunden? Ich wäre über eure Hilfe sehr sehr dankbar


Bumer
Lehrling
  • 24938 Antworten
  • 18. Mai 2024

Wie heißt dein Tarif?


  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 18. Mai 2024

 Free Unlimited Smart

Ich weiß, den kann man nicht mehr erwerben. Aber so lange ich ihn habe, musste ich doch zumindest die multicard entfernen können oder? 

 


Bumer
Lehrling
  • 24938 Antworten
  • 18. Mai 2024

Gehe mal schnell in den Chat, dort deaktiviert man sie für dich.

https://www.o2.de/kundenservice-chat

 


Sandroschubert
Legende
Alextasy schrieb:

 Free Unlimited Smart

Ich weiß, den kann man nicht mehr erwerben. Aber so lange ich ihn habe, musste ich doch zumindest die multicard entfernen können oder? 

Steht doch im Gesetz wie du schreibst, oder doch nicht?

Ich kann unter nachstehenen Link Simkarten deaktivieren https://www.o2online.de/ecareng/tariff-and-simcard/simcard/simcard-barring?subscriptionId=


  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • Lösung
  • 18. Mai 2024

Vielen Dank, ich konnte das in der Hotline mit einer sehr netten Beraterin regeln. Und hab zusätzlich noch bessere Konditionen erhalten


o2_Cora
  • 1772 Antworten
  • 18. Mai 2024

Hallo @Alextasy

freut mich, dass die Multicard inzwischen durch die Kundenbetreuung deaktiviert wurde 🤗 Können wir dich denn sonst noch unterstützen?🙂

Viele Grüße
Cora


  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 18. Mai 2024

Vielen Dank erstmal für eure schnellen und hilfreiche Reaktionen! Erstmal bin ich wunschlos glücklich

 


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • 6998 Antworten
  • 25. Mai 2024

Moin @Alextasy,

herzlich willkommen hier in unserer Community 💙

Freut mich zu hören, dass du jetzt wunschlos glücklich bist 😃

Schreibe uns hier gern wieder, wenn wir dich unterstützen können.

Lieben Gruß, Kathi 🌞


Deine Antwort