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Gelöst

Multicard in Rechnung obwohl ich keine besitze

  • February 1, 2024
  • 6 Antworten
  • 112 Aufrufe

Hallo, 

 

Ich hatte Ende letzten Jahres mit o2 schon Kontakt wegen der Multicard die seit einiger Zeit mir verrechnet wird für 10 euro pro Monat. Problem ist das ich gar keine habe nur die sim im Handy. Dies wurde auch vom o2 Support bestätigt, das es ein Fehler ist und sie auch sehen das ich nie eine bestellt oder geschickt bekommen habe . Kann mir da jemand vielleicht von o2 helfen, da ich in der Hotline nur von einer zur nächsten Abteilung verbunden wurde und jetzt die Mticard die ich nicht habe immer noch mir berrechnet wird. 

 

Viele Grüße 

Oli

Lösung von Emsio

Hallo,

 

es wurde nun ein ticket mit der Fachabteilung aufgemacht. Hatte einen sehr kompetenten Mitarbeiter am Telefon. Die Falschberechnung geht schon seit Januar 2022. Bin mal gespannt ob es gelöst wird. Sollte in 3-5 Tagen Feedback bekommen.

Gruß

 

6 Antworten

TeufelEnergy
Legende
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@Emsio

Hallo,

welchen Tarif hast du denn?

Die Multicard müsstest du ansonsten auch über Mein o2 deaktivieren / bzw. kündigen können.


bielo
Legende
  • February 2, 2024

Schau daher mal in Mein o2, ob da mehr als eine SIM steht.

 

Falls ja, deaktiviere die, die du nicht benötigst. Steht da keine, dann reklamiere die Rechnung hier: Kontaktformular (o2online.de)


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 2, 2024

Hallo, 

 

Es ist nur eine sim drin und da steht sogar kostenlos. Keine zweite zum deaktivieren. In der Rechnung steht schon seit Monaten mticard 2 für 10 Euro zusätzlich drin. Hab das wegen dem Hardware Rabatt nicht so war genommen bis das Upgrade zu Mobile L Boost gemacht wurde ende letzten Jahres.

 

Gruß 


bielo
Legende
  • February 2, 2024

Steht da keine, dann reklamiere die Rechnung hier: Kontaktformular (o2online.de)

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • February 2, 2024

Hallo,

 

es wurde nun ein ticket mit der Fachabteilung aufgemacht. Hatte einen sehr kompetenten Mitarbeiter am Telefon. Die Falschberechnung geht schon seit Januar 2022. Bin mal gespannt ob es gelöst wird. Sollte in 3-5 Tagen Feedback bekommen.

Gruß

 


o2_Dennis
  • Moderator
  • February 2, 2024

Hallo @Emsio,

danke für deine Rückmeldung, dass inzwischen für dich alles Weitere veranlasst wurde. Sollten dazu im Anschluss aber noch Fragen oder Unklarheiten auftreten, melde dich hier gerne wieder.

VG
Dennis