Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Multicard im alten Unlimited Tarif


Hallo,

vor kurzem bin ich ja wieder o2 Kunde und bin auch zufrieden.

Nun bin ich aktuell total verwirrt. Ich habe ja den alten o2 free Unlimited Vertrag und kann mir Multicards buchen. In der Preisliste steht das es nicht möglich ist und in der o2 App ist es möglich bis zu 2 zu buchen “max 10€” mtl. und eine einmalige Gebühr von 39,99€. Ich hatte vor mir eine zu holen und weiß jetzt natürlich nicht wie viel die im Monat kostet.Weil es nicht ganz ersichtlich ist.:thinking:

 

Hatte jemand auch diese Situation und kann mir sagen wie viel die bei dem Tarif im Monat kosten?:confused:

icon

Lösung von Marschix3 18 March 2020, 15:37

Zur Antwort springen

6 Antworten

Hallo @Marschix3,

 

in dem Fall muss bei dir ein Fehler in der App-Anzeige sein. Bei den alten o2 Free Unlimited Tarife ist nicht möglich Multicards hinzuzubuchen, außer man voher schon bereits aktive Multicards genutzt.

 

Hast du Lust neue Smartphones und Gadgets zu testen? Schau gerne in unseren Angetestet-Bereich vorbei.

 

LG Steffen

Hi @o2_Steffen ein Anzeigefehler schließe ich definitiv aus.

 

 

Hatte am Freitag ein o2 Mitarbeiter gefragt und er hatte auch keine Ahnung. Er sagte ich soll einfach mal bestellen.

@Marschix3, du kannst uns hier dann gerne auf dem Laufenden halten, ob es bei dir funktioniert hat oder nicht. :blush::thumbsup:


LG steffen

@o2_Steffen wie gewünscht melde ich mich zurück. Den Brief für die Multicard habe ich bekommen.

Karte musste ich über der o2 Hotline aktivieren lassen. Sie wird in der Übersicht für 4,99 mtl. angezeigt.

Die Aktivierung der SIM kostet laut e-Mail einmalig 29,99€.

Offiziell konnte man tatsächlich keine Multicards zum unlimited zubuchen, in der Praxis hat es dennoch funktioniert. 

 

Der Anzeigefehler in der App ist bekannt, 10,- Euro/Monat ist für die neuen unlimitedtarifen. In mein-O2 wird es richtig angezeigt (sofern sich nichts geändert hat).

 

Gruß

@Marschix3,

 

ok super, das es geklappt hat.:blush::thumbsup:

Und danke für die kurze Rückmeldung.

 

LG Steffen

Deine Antwort