Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Multicard funktioniert nicht im EU-Ausland / O2 Blue All-in L inkl. EU Roaming Flat Data (5GB)

  • April 7, 2017
  • 1 Antwort
  • 1777 Aufrufe

frawer
Besucher:in
Hallo, wieso funktioniert denn meine Multicard nicht im EU-Ausland (Spanien, Frankreich?)

Tarif: O2 Blue All-in L inkl. EU Roaming Flat Data (5GB) / die Multicard ist im Tarif kostenfrei enthalten.

Muss man hier noch etwas freischalten lassen? In Deutschland funktioniert die Multicard einwandfrei...

Lösung von o2_Markus

Hallo @frawer ,

wenn deine Hauptkarte funktioniert, funktionieret auch deine Multicard, weil auf beiden Karten, die gleichen Rechte gelten. Was passiert denn wenn du die Karten tauscht (Karte 1 in Gerät 2 und Karte 2 in Gerät 1)?

Was heißt denn überhaupt "funktioniert nicht"? Telefonie? Internet?

Schalte mal LTE an den Geräten aus. Achte darauf das Datenroaming an beiden Geräten eingeschaltet ist.

Feedback ist erwünscht, wenns geht ☺️

sonniges Wochenende

Markus

1 Antwort

o2_Markus
  • Team
  • Lösung
  • April 7, 2017
Hallo @frawer ,

wenn deine Hauptkarte funktioniert, funktionieret auch deine Multicard, weil auf beiden Karten, die gleichen Rechte gelten. Was passiert denn wenn du die Karten tauscht (Karte 1 in Gerät 2 und Karte 2 in Gerät 1)?

Was heißt denn überhaupt "funktioniert nicht"? Telefonie? Internet?

Schalte mal LTE an den Geräten aus. Achte darauf das Datenroaming an beiden Geräten eingeschaltet ist.

Feedback ist erwünscht, wenns geht ☺️

sonniges Wochenende

Markus