Nach mehrmaligen telefonischen Nachfragen hat man mir gesagt das die Bestellung einer Multicard in meinem Vertrag mit drin ist. Heute bekam. Ich die Rechnung und fie Karte wurde doch mitgerechnet. Das sehe ich nicht ein und bitte um Korrektur der Rechnung. Danke
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Dann sieht es wohl eher schlecht aus. O2 prüft das aber sicher.
Hallo @Malaria666 ,
gute Nachrichten für dich. Gut, dass du uns den Screenshot geschickt hast. Nach Absprache mit einigen Kollegen und mit Hilfe deines Screenshots haben wir gesehen, dass die Multicard bei dir kostenlos ist und es einen Fehler in unserem System gab. Entschuldige bitte das ganze hin und her.
Ab sofort wird die Multicard nicht mehr berechnet und auf deiner nächsten Rechnung findest du eine Guthabenbuchung für den falsch gebuchten Betrag. :)
Viele Grüße, Tatjana
gute Nachrichten für dich. Gut, dass du uns den Screenshot geschickt hast. Nach Absprache mit einigen Kollegen und mit Hilfe deines Screenshots haben wir gesehen, dass die Multicard bei dir kostenlos ist und es einen Fehler in unserem System gab. Entschuldige bitte das ganze hin und her.
Ab sofort wird die Multicard nicht mehr berechnet und auf deiner nächsten Rechnung findest du eine Guthabenbuchung für den falsch gebuchten Betrag. :)
Viele Grüße, Tatjana
vVelen lieben Dank @o2_Tatjana
Ich wollte doch sagen. Es können sich 3 verschiedene Hotline Mitarbeiter mir nicht 3x das falsche sagen. Und uch bin auch froh den Screenshot gemacht zu haben doch anstatt einer Gutschrift hätte ich gerne das S9 zur Vertragsverlängerung da ich meine Nummern behalten will und nicht erst Kündigen um das Angebot in meinem Thema Vertragsverlängerung zu bekommen.
Ich wollte doch sagen. Es können sich 3 verschiedene Hotline Mitarbeiter mir nicht 3x das falsche sagen. Und uch bin auch froh den Screenshot gemacht zu haben doch anstatt einer Gutschrift hätte ich gerne das S9 zur Vertragsverlängerung da ich meine Nummern behalten will und nicht erst Kündigen um das Angebot in meinem Thema Vertragsverlängerung zu bekommen.
Hallo @Malaria666 ,
Hardware kannst du bei uns auch ohne Vertrag kaufen. Unsere Angebote findest du hier. Das Samsung Galaxy S9 kann ich gerne für dich bestellen. Preise und Produktinformationen findest du hier.
Viele Grüße, Tatjana
Hardware kannst du bei uns auch ohne Vertrag kaufen. Unsere Angebote findest du hier. Das Samsung Galaxy S9 kann ich gerne für dich bestellen. Preise und Produktinformationen findest du hier.
Viele Grüße, Tatjana
Hallo @o2_Tatjana vielen dank für das Angebot. Aber das bekomme ich nur mot einer gesonderten Anzahlung die ich derzeit nicht habe.
Hey @Malaria666 ,
vielleicht hast du dann ja Interesse eines unserer Testgeräte auszutesten. Bewerb dich einfach hier. :)
Grüße, Tatjana
vielleicht hast du dann ja Interesse eines unserer Testgeräte auszutesten. Bewerb dich einfach hier. :)
Grüße, Tatjana
Hab mich schon beworben
gute Nachrichten für dich. Gut, dass du uns den Screenshot geschickt hast. Nach Absprache mit einigen Kollegen und mit Hilfe deines Screenshots haben wir gesehen, dass die Multicard bei dir kostenlos ist und es einen Fehler in unserem System gab. Entschuldige bitte das ganze hin und her.
Ab sofort wird die Multicard nicht mehr berechnet und auf deiner nächsten Rechnung findest du eine Guthabenbuchung für den falsch gebuchten Betrag. :)
Viele Grüße, Tatjana
Hallo
Keine Sorge. Wir haben veranlasst, dass deine Multicard nichts kostet. Standardmäßig kostet sie in deinem Vertrag aber 4,99 EUR wie ich dir vorher schon erklärt habe und wie du auch unserer Preisliste entnehmen kannst.
Grüße, Tatjana
Grüße, Tatjana
Sie ist grds. kostenpflichtig und wird rabattiert. Das heißt, sie wird erst auf der Rechnung berechnet und weiter unten rabattiert. Beim Rabatt steht dann auch, wie lange er gilt.
Die Vorauszahlung beim Handy kann man nicht umgehen.
Die Vorauszahlung beim Handy kann man nicht umgehen.
Hallo,
Moderatoren erkennst du an o2_Name. Sind noch Fragen offen?
Gruß
Moderatoren erkennst du an o2_Name. Sind noch Fragen offen?
Gruß
Dann halte dich auch zurück wenn ich an einem Moderator eine Frage stelle bitte. Wenn ich an die restliche Community eine Frage stelle lasse ich das O2 schon weg. Danke
Du bist hier in einem Kunden-helfen-Kunden-Forum.
Es ist nicht deine Entscheidung wer auf deine Fragen antwortet und wer nicht.
Möchtest du einzig allein mit o2 kommunizieren, wende dich an die Hotline. Hier bist du mit der Erwartungshaltung dann falsch!
Das ist allein meine Sache. Wenn ich an de komplette Community eine Frage stelle lasse ich das o2 schon Weg. Da Moderatoren mehr Einfluss haben als Community Mitglieder.
Du stellst hier immer nur Fragen an die Community. Und die Antworten kommen auch immer von der Community; seien es Kunden oder Moderatoren.
Die Frage wurde bereits beantwortet. Wenn du die Anzahlung nicht leisten kannst kommt der My-Handyvertrag nicht zu Stande. Jetzt haben Dir das 2 Leute geschrieben.
Es wäre auch schön wenn Du Deinen Ton anpassen würdest. Wenn Du nicht mit einem Forum zurecht kommst dann nutze den Chat, die Hotline oder einen Shop.
Hallo,
Du hasst nicht verstanden für was das Forum ist. Deine Frage wurde beantwortet, denn dafür ist genau das Forum da.
Aber gern kann alles ein Moderator wiederholen.
Du hasst nicht verstanden für was das Forum ist. Deine Frage wurde beantwortet, denn dafür ist genau das Forum da.
Aber gern kann alles ein Moderator wiederholen.
Dann wiederholt halt ein Moderator die Antwort. Es gibt Antworten die halt nur Moderatoren geben können weil sei immernochein Ermessensspelraum haben den Community User nicht haben.
Ist ja auch kein Problem, dass ein Mod da nochmal drauf sieht. Dennoch kein Grund anderen den Mund auf diese Art verbieten zu wollen. Wir kennen o2 recht gut und wissen, wo die Mods Ermessen haben oder nicht.
Dann sag mir doch mal wieviel bei dem neuen O2 Free M 10 GB mir Monatlich als Gutschrift gegeben werden kann?
Die Frage kam bisher doch hier noch gar nicht. Dazu hast du im anderen Thread ja ein Angebot bekommen. Wir haben auf deine anderen Fragen bezüglich der Darstellung der MC und der Vorauszahlung für das Handy geantwortet.
Da du zwei Threads offen hast und in beiden aktiv bist, ist es auch für die Mods schwierig, den Überblick zu behalten.
https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-vertrag-tarife-15/vertragsverlaengerung-482616#post1759167
Da du zwei Threads offen hast und in beiden aktiv bist, ist es auch für die Mods schwierig, den Überblick zu behalten.
https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-vertrag-tarife-15/vertragsverlaengerung-482616#post1759167
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