Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Multicard deaktivieren


Hallo

Ich hoffe das mir jemand hier einen Tipp geben kann wie ich meine 2  Multicards deaktivieren kann alle Anleitungen haben nicht funktioniert immer wieder wird die Seite nicht mehr geladen und abgebrochen.

MFG Enrico

20 Antworten

Hallo

Ich habe ein Problem meine zwei Multicard zu deaktivieren aber es gelingt mir nicht immer wieder wird mir Fehler beim Laden angezeigt kann mir jemand einen Tipp geben.

Danke

edit o2_Solveig 18.07.2025, 13:39 Uhr Doppelpost zusammengelegt 


Bumer
Legende
  • July 17, 2025

Warum doppelt? Zur Info:

 


Bumer
Legende
  • July 17, 2025

Zur Info inzwischen ein eigenes Thema eröffnet:

Bist du mit der betreffenden Rufnummer angemeldet? Deinen Vertrag hast du nicht vorsorglich gekündigt?

edit o2_Solveig 18.07.2025, 13:39 Uhr Doppelpost zusammengelegt 


Na ich habe zwei Multi zu meiner Hauptkarte


Ich Danke dir ja ich bin angemeldet mit meiner Nummer und mein Vertrag ist gekündigt zu 2026 gekündigt

edit o2_Solveig 18.07.2025, 13:39 Uhr Doppelpost zusammengelegt 


gekündigt habe ich doppelt geschrieben sorry

edit o2_Solveig 18.07.2025, 13:39 Uhr Doppelpost zusammengelegt 


Bumer
Legende
  • July 17, 2025

Deshalb kannst du nicht die Multicards deaktivieren, warte hier auf einen o2 Mitarbeiter.

edit o2_Solveig 18.07.2025, 13:39 Uhr Doppelpost zusammengelegt 


Ich Danke dir Bumer und warte auf einen Mitarbeiter

edit o2_Solveig 18.07.2025, 13:39 Uhr Doppelpost zusammengelegt 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • July 18, 2025

Hallo ​@Kein Name 2025 ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Magst du bitte einmal die letzten 3 Ziffern der SIM-Kartennummern /Profile nennen, die wir deaktivieren sollen ? 
Dann schauen wir uns das gerne an. 🌸
Gruß, Solveig 


Hallo Solveig

Sorry ich bin gerade von Arbeit gekommen hier von der einen Sim 710 und die Zweite Sim 974

Ich hoffe es hilft und ein Riesen danke

Gruß Enrico


o2_Gerrit
  • Moderator
  • July 19, 2025

Hallo ​@Kein Name 2025,

Die Deaktivierung der 710 habe ich in die Wege geleitet. Ich schreibe dir erneut, wenn dies auch für die 974 geschehen ist 🙂

Viele Grüße,

Gerrit


Hallo Gerrit

Mensch, das ist ja echt toll von dir, ich freue mich riesig darüber

Viele Grüße

Enrico👍🙂

 


o2_Gerrit
  • Moderator
  • July 21, 2025

Hallo ​@Kein Name 2025,

ich sehe, die 974 hast du in eine eSIM getauscht, sollen nun beide verbleibenden SIM weiterlaufen?

Viele Grüße,

Gerrit


Hallo Gerrit

Ja ich habe eine neue Sim für meinen  Hauptvertrag bestellt der muss bleiben nur der mit der 974

am Ende ist noch eine Multicard und sollte deaktiviert werden ich hoffe das ich mich nicht zu spät gemeldet habe bin spät von Arbeit gekommen.

Einen schönen Abend noch

Gruß Enrico


o2_Gerrit
  • Moderator
  • July 22, 2025

@Kein Name 2025 

Für deine Rufnummer sind nun die neue eSIM endend auf 480 und die eSIM, welche du zuvor getauscht hast, endend auf 153 aktiv. Die mit dem Ende 153 soll ebenfalls deaktiviert werden, damit nur die jetzt neu getauscht 480 verbleibt?

Viele Grüße,

Gerrit


Hallo Gerrit

Die mit der Nummer 480 muss deaktiviert werden ich habe gerade nochmal nachgeschaut die eSim mit der Nummer 153 muss bleiben.

Viele Grüße

Enrico


o2_Gerrit
  • Moderator
  • July 23, 2025

Vielen Dank, ​@Kein Name 2025, ich habe die Deaktivierung der 480 eingeleitet 🙂

Viele Grüße,

Gerrit


Ein Riesen Dank an dich Gerrit für deine Mühen 🙂

Viele Grüße

Enrico


o2_Gerrit
  • Moderator
  • July 23, 2025

Sehr gerne, ​@Kein Name 2025, ich wünsche dir noch einen schönen Tag, schaue gerne mal wieder bei uns vorbei, in unserem News-Bereich zum Beispiel 🙂

Viele Grüße,

Gerrit


Das mache ich auf alle Fälle 🙂👍