Hallo,
ich habe mir eine Multicard bestellt. Bei der Bestellung stand,das mich das keine einmaligen Gebühren kostet und auch keine monatlichen (all-in Blue L).
Bei der Aktivierung der Sim-Karte steht,das mich das 29,99 Euro kostet.
Ich bin da jetzt etwas verwirrt und würde gern wissen ob das mich jetzt nichts kostet oder etwas kostet.
bis dann
Seite 1 / 1
Preisliste S. 26
Konditionen O2 Multicard (Gilt für alle O2 Tarife (Preise in € inkl. MwSt.)) Einmaliger Anschlusspreis pro SIM-Karte 29,99
Konditionen O2 Multicard (Gilt für alle O2 Tarife (Preise in € inkl. MwSt.)) Einmaliger Anschlusspreis pro SIM-Karte 29,99
Danke, dann schmeiß ich die Karten jetzt in den Müll. Es wäre praktisch wenn die gesamten Kosten gleich angezeigt werden.
johme schrieb:Wo steht denn das genau?
Bei der Aktivierung der Sim-Karte steht,das mich das 29,99 Euro kostet.
Nach diesen Übersichten müsste doch in dem Tarif eigentlich die erste SIM kostenfrei sein und erst bei der zweiten eine Gebühr anfallen.
Hier bei eine SIM (eine ist im Tarif kostenlos enthalten):
https://
Hier bei zwei SIM:
https://
*gelöscht*
Aktivierungsgebühr für Multicards sollte es in den aktuellen Tarifen eigentlich nicht mehr geben.
In deinem Blue All-in L sollte eine Multicard komplett kostenlos sein. Und in den kleineren Tarifen, bzw. für weitere Multicards zahlt man jetzt ja 4,99€ monatlich, aber auch ohne Aktivierungsgebühr.
Aber zur Sicherheit fragst du am Besten einfach mal an der Hotline oder bei einem der Moderatoren nach.
In deinem Blue All-in L sollte eine Multicard komplett kostenlos sein. Und in den kleineren Tarifen, bzw. für weitere Multicards zahlt man jetzt ja 4,99€ monatlich, aber auch ohne Aktivierungsgebühr.
Aber zur Sicherheit fragst du am Besten einfach mal an der Hotline oder bei einem der Moderatoren nach.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.