Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Multicard Aktivierungsgebühr

  • September 19, 2013
  • 5 Antworten
  • 1505 Aufrufe

johme
Besucher:in
Hallo,

 

ich habe mir eine Multicard bestellt. Bei der Bestellung stand,das mich das keine einmaligen Gebühren kostet und auch keine monatlichen (all-in Blue L).

Bei der Aktivierung der Sim-Karte steht,das mich das 29,99 Euro kostet.

Ich bin da jetzt etwas verwirrt und würde gern wissen ob das mich jetzt nichts kostet oder etwas kostet.

 

bis dann

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

5 Antworten

bielo
Legende
  • September 19, 2013
Preisliste S. 26

 

Konditionen O2 Multicard (Gilt für alle O2 Tarife (Preise in € inkl. MwSt.)) Einmaliger Anschlusspreis pro SIM-Karte 29,99


johme
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • September 19, 2013
Danke, dann schmeiß ich die Karten jetzt in den Müll. Es wäre praktisch wenn die gesamten Kosten gleich angezeigt werden.


LMSMDK
Legende
Forum|alt.badge.img+26
  • Legende
  • September 19, 2013
johme schrieb:

Bei der Aktivierung der Sim-Karte steht,das mich das 29,99 Euro kostet.

Wo steht denn das genau?

 

 

Nach diesen Übersichten müsste doch in dem Tarif eigentlich die erste SIM kostenfrei sein und erst bei der zweiten eine Gebühr anfallen.

 

Hier bei eine SIM (eine ist im Tarif kostenlos enthalten):

 

https://

 

Hier bei zwei SIM:

 

https://

 


andante
Legende
Forum|alt.badge.img+31
  • Legende
  • September 20, 2013
*gelöscht*


Forum|alt.badge.img
  • Besucher:in
  • September 21, 2013
Aktivierungsgebühr für Multicards sollte es in den aktuellen Tarifen eigentlich nicht mehr geben.

In deinem Blue All-in L sollte eine Multicard komplett kostenlos sein. Und in den kleineren Tarifen, bzw. für weitere Multicards zahlt man jetzt ja 4,99€ monatlich, aber auch ohne Aktivierungsgebühr.

Aber zur Sicherheit fragst du am Besten einfach mal an der Hotline oder bei einem der Moderatoren nach.