Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Multicard

  • November 16, 2025
  • 4 Antworten
  • 41 Aufrufe

Multikard ist gespert aber bei vertragoptimirung erscheint monatlichegebür 10€ für multikard wie kann man das kündigen ich benutze  nur ein Gäret?

4 Antworten

Bumer
Legende
  • November 16, 2025

Wichtig, melde dich mit der betreffenden Rufnummer als Nutzername an:

 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • November 16, 2025

Hallo ​@Lilja2,
vielen Dank, dass du dich auf diesem Weg mit deinem Anliegen meldest. Herzlich willkommen in der o2 Community. Wenn die Multicard gesperrt und nicht komplett deaktiviert wurde, wird sie weiterhin berechnet. Deswegen hier noch einmal die Frage. Wurde die Karte komplett deaktiviert oder wurde eine Sperre eingerichtet?
Liebe Grüße Bianca


Bumer
Legende
  • November 16, 2025

Wenn sie deaktiviert wäre, würde sie nicht in der Vertragszusammenfassung auftauchen. 😉


o2_Manga
  • November 19, 2025

@Lilja2 

wie schaut es aus bei dir? Hat es mit der Deaktivierung geklappt oder benötigst du noch unsere Unterstützung?

Grüße

Manga