Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo, ich habe mein Multi-Sim Karte vor 5-6 Monaten gekündigt aber ich habe festgestellt das ich sie immer noch weiter bezahle obwohl es nicht mehr in Mein O2 zu sehen ist. ich zahle jedes Monat 5Euro dazu für ein Multi Sim die ich nicht habe. 

Zuletzt habe ich mit jemand von Hotline angerufen und er hat mir gesagt das es wird nicht mehr auf dem Rechnung dabei sein aber dieses Monat ist wieder da. Muss trotzdem zahlen.

 

Was soll ich machen? bekomme ich Geld zurück für die 5-6 Monate die ich um sonst bezahle?

 

Vielen Dank

Hallo @rkemka,

Was soll ich machen

hier auf die Moderation warten, denn sie wurde nur technisch deaktiviert nicht kaufmännisch. Ist ein altes Problem.

LG


Hallo @rkemka,
manchmal kommt es vor, dass zwar die Multicard aber nicht die Berechnung gelöscht wird. Ich habe direkt einmal nachgeschaut und gesehen, dass bereits eine Guthabenbuchung für dich eingerichtet wurde. Kann ich dich denn noch unterstützen oder wurde schon alles geklärt? Ich freue mich auf eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße Bianca


Hallo 

bei mir ist das selbe Problem habe mehrmals bei der Hotline angerufen und bezahle jedesmal 4,99€ obwohl ich keine Multicard besitze.

Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen würde ?????

 


Hallo 

bei mir ist das selbe Problem habe mehrmals bei der Hotline angerufen und bezahle jedesmal 4,99€ obwohl ich keine Multicard besitze.

habe guthaben jedesmal erhalten wobei Juli, Oktober nicht der fall ist 

Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen würde ?????

 

 


und bezahle jedesmal 4,99€ obwohl ich keine Multicard besitze.

wird dir nur eine aktive SIM-Karte in Mein o2 angezeigt?


und bezahle jedesmal 4,99€ obwohl ich keine Multicard besitze.

wird dir nur eine aktive SIM-Karte in Mein o2 angezeigt?

Ja genau


Dann warte hier auf einen o2 Mitarbeiter.


Hallo @H.Demir
Wie ich sehe, wurde die Multicard inzwischen vollständig entfernt und es wurde eine Guthabenbuchung erstellt. Passt nun alles oder hast du weitere Fragen?

Gruß, 

Anna


Vielen dank werde auf die nächste Rechnung warten müssen 

 

Trotzdem danke !


Gib uns gerne Bescheid, sollte auf der nächsten Rechnung noch etwas nicht ganz passen. Das kriegen wir dann fix gelöst. 😊
Ich wünsche dir noch einen tollen Sonntag Abend. 
Gruß, 
Anna


Deine Antwort