Das ist ein technisches Problem von dem einige Kunden betroffen sind, man kann es nur selber wieder deaktivieren.
Mittlerweile läuft das seit über einem Jahr so. Von anderen mit dem Problem habe ich noch nichts gesehen. Hast du einen Tipp für die Suche?
Hallo @Bytegetter
Ich kenne das Problem auch. Bei mir passiert das aber nur, wenn ich mein Smartphone neu starte.
Vielleicht hilfts
Grüße
Ach so, wenn eins der Geräte mit Multi-SIM neugestartet wird, dann werden die Einstellungen kommentarlos zurückgesetzt, deren Änderung sonst mit SMS quittiert wird? Wer denkt sich denn sowas aus?
Jop, hat auch bei mir etwas gedauert bis ich das festgestellt hatte.
Mit Neustart allein glaube ich nicht. Ich bekomme täglich Anrufe.
Wenn ich nach den archiviersten SMS gehe war die Änderung nötig am: 09.01., 10.10. und 22.11. Meine Telefone starten öfters schon mal neu.
Bezieht sich die Erfahrung auf physische oder e-SIMs?
@Bytegetter
Hm, bei mir ist tatsächlich nur bei Neustart. Mittlerweile gehe ich danach direkt in die o2 App und Stelle wieder alles ein wie es sein soll. Ja nervig, aber schon Gewohnheit.
Und ja es ist eine physische SIM.