Hallo, was ist mit O2 passiert? Ich bin höchst unzufrieden. Seit mehreren Monaten wird mir ein Datensnack abgebucht, den ich nicht mehr brauche und nicht kündigen kann. Online erscheint er nicht oder ist so gut versteckt, dass man ihn nicht finden kann, um ihn abzubestellen. Hat O2 das nötig? Über die Hotline wird mir zum Xten Male eine SMS angeboten und hier im Chat hab ich keine Reaktion enthalten.
Die Konkurrenz ist groß und in meinem Bekanntenkreis haben schon einige O2 verlassen. Ich möchte das ungern.
Ich bitte dringend um eine Reaktion und um die sofortige Löschung des mtl Datensnack.
Seite 1 / 1
Hallo Mine1975,
der monatlicher Datensnack wurde schon am 10.11.17 deaktiviert .
Beste Grüße,
Daria
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
der monatlicher Datensnack wurde schon am 10.11.17 deaktiviert .
Beste Grüße,
Daria
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.