Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

Seid Ende 2024 bekomme ich diesen Fehler angezeigt, den man im Bild sieht. Könnte sich jemand von o2, dieses Problem bitte mal annehmen? Zudem, wenn ich auf Vertrag Verlängern klicke bzw. Exklusives Angebot für die Verlängerung, lädt die Seite automatisch dauerhaft neu/startet sich neu. Um das zu beheben muss ich den Gesamten Tap schließen. Es öffnet sich einfach nicht. Beide fehler, kann ich auf all meinen Geräten Reproduktionieren.

 

Dankeschön für die Unterstützung!

Edit o2_Bianca 06.06.25 08:53Uhr: Verschoben von o2 Home Vertrag&Tarife zu o2 Mobilfunk Vertag&Tarife

Bitte stelle sicher, dass du dich mit der zu deinem o2 Home Vertrag gehörenden Festnetzrufnummer in “Mein o2” einloggst.

o2 Home Tarife können nicht über “Mein o2” oder den o2 Onlineshop verlängert werden. Das geht nur über o2 Mitarbeiter, die du auf den bekannten Kontaktwegen kontaktieren kannst. 

Das ist kein Fehler, sondern der von o2 vorgesehene Funktionsumfang.


Ich hab den Unlimited Tarif und Geräte zum Abzahlen in meinen Verträgen. Kein o2 Home Tarif, sorry falls dies falsch verstanden wurde. Trotzdem, wird mir beides angezeigt bzw. bei dem Angebot für die Verlängerung kommt das Problem.


Das wurde nicht falsch verstanden, sondern du hast deinen Beitrag im Bereich o2 Home→ o2 Home: Vertrag & Tarife verfasst. Du wurdest also genau so verstanden, wie du deinen Beitrag platziert hast und hast die darauf zutreffende Antwort erhalten. 


Exklusives Angebot für die Verlängerung, lädt die Seite automatisch dauerhaft neu/startet sich neu.

schaue unter Rechnung/Jahresübersicht nach ob da ein offener Betrag besteht oder vor kurzem überfällig bestand.

@o2_Mitarbeiter, bitte in passenden Bereich verschieben!


Das geht automatisch immer vom Konto ab, und das ist ja dauerhaft so auch wenn alles längst bezahlt ist 


Das war nicht meine Frage. 🤔


Nein


Also nein, nichts offen.


Gab es vor kurzem einen offenen Betrag?


Ja. Aber wie beschrieben, das geht schon Monate so. Zudem zieht o2 alle Rechnungen von Konto gleich ein.


Ja.

Dann liegt eine Mahnsperre vor und ist der Grund für die Ladeschleife.


Aber wie? Wenn alles bezahlt ist da o2 es vom Konto immer pünktlich abzieht?


Lasse ein Fehlerticket beim Kundenservice erstellen.


Habe ich schon. Angeblich soll alles okay sein. Dann dürften die beiden Probleme aber nicht auftauchen daher habe ich hier auf Hilfe gehofft wo ich das Bild besser zeigen kann. 


Deine Antwort