Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Monatelang fehler in der Kundenoberfläche/Kundenkonto


PwnedG0blin
Stammgast
Forum|alt.badge.img+2

Hallo,

Seid Ende 2024 bekomme ich diesen Fehler angezeigt, den man im Bild sieht. Könnte sich jemand von o2, dieses Problem bitte mal annehmen? Zudem, wenn ich auf Vertrag Verlängern klicke bzw. Exklusives Angebot für die Verlängerung, lädt die Seite automatisch dauerhaft neu/startet sich neu. Um das zu beheben muss ich den Gesamten Tap schließen. Es öffnet sich einfach nicht. Beide fehler, kann ich auf all meinen Geräten Reproduktionieren.

 

Dankeschön für die Unterstützung!

Edit o2_Bianca 06.06.25 08:53Uhr: Verschoben von o2 Home Vertrag&Tarife zu o2 Mobilfunk Vertag&Tarife

14 Antworten

Forum|alt.badge.img+20
  • Legende
  • June 5, 2025

Bitte stelle sicher, dass du dich mit der zu deinem o2 Home Vertrag gehörenden Festnetzrufnummer in “Mein o2” einloggst.

o2 Home Tarife können nicht über “Mein o2” oder den o2 Onlineshop verlängert werden. Das geht nur über o2 Mitarbeiter, die du auf den bekannten Kontaktwegen kontaktieren kannst. 

Das ist kein Fehler, sondern der von o2 vorgesehene Funktionsumfang.


PwnedG0blin
Stammgast
Forum|alt.badge.img+2
  • Autor
  • Stammgast
  • June 5, 2025

Ich hab den Unlimited Tarif und Geräte zum Abzahlen in meinen Verträgen. Kein o2 Home Tarif, sorry falls dies falsch verstanden wurde. Trotzdem, wird mir beides angezeigt bzw. bei dem Angebot für die Verlängerung kommt das Problem.


Forum|alt.badge.img+20
  • Legende
  • June 5, 2025

Das wurde nicht falsch verstanden, sondern du hast deinen Beitrag im Bereich o2 Home→ o2 Home: Vertrag & Tarife verfasst. Du wurdest also genau so verstanden, wie du deinen Beitrag platziert hast und hast die darauf zutreffende Antwort erhalten. 


Bumer
Legende
  • June 6, 2025

Exklusives Angebot für die Verlängerung, lädt die Seite automatisch dauerhaft neu/startet sich neu.

schaue unter Rechnung/Jahresübersicht nach ob da ein offener Betrag besteht oder vor kurzem überfällig bestand.

@o2_Mitarbeiter, bitte in passenden Bereich verschieben!


PwnedG0blin
Stammgast
Forum|alt.badge.img+2
  • Autor
  • Stammgast
  • June 6, 2025

Das geht automatisch immer vom Konto ab, und das ist ja dauerhaft so auch wenn alles längst bezahlt ist 


Bumer
Legende
  • June 6, 2025

Das war nicht meine Frage. 🤔


PwnedG0blin
Stammgast
Forum|alt.badge.img+2
  • Autor
  • Stammgast
  • June 6, 2025

Nein


PwnedG0blin
Stammgast
Forum|alt.badge.img+2
  • Autor
  • Stammgast
  • June 10, 2025

Also nein, nichts offen.


Bumer
Legende
  • June 10, 2025

Gab es vor kurzem einen offenen Betrag?


PwnedG0blin
Stammgast
Forum|alt.badge.img+2
  • Autor
  • Stammgast
  • June 10, 2025

Ja. Aber wie beschrieben, das geht schon Monate so. Zudem zieht o2 alle Rechnungen von Konto gleich ein.


Bumer
Legende
  • June 10, 2025

Ja.

Dann liegt eine Mahnsperre vor und ist der Grund für die Ladeschleife.


PwnedG0blin
Stammgast
Forum|alt.badge.img+2
  • Autor
  • Stammgast
  • June 10, 2025

Aber wie? Wenn alles bezahlt ist da o2 es vom Konto immer pünktlich abzieht?


Bumer
Legende
  • June 10, 2025

Lasse ein Fehlerticket beim Kundenservice erstellen.


PwnedG0blin
Stammgast
Forum|alt.badge.img+2
  • Autor
  • Stammgast
  • June 10, 2025

Habe ich schon. Angeblich soll alles okay sein. Dann dürften die beiden Probleme aber nicht auftauchen daher habe ich hier auf Hilfe gehofft wo ich das Bild besser zeigen kann.