Warum O2
Warenkorb
Service

Möchte auch als Kunde mal Danke sagen

  • 22 March 2020
  • 1 Antwort
  • 50 Aufrufe

Benutzerebene 2

Konnte mit Hilfe der netten Chat-Mitarbeiterinnen schnell einen passenden Tarif-Upgrade für mich finden, welcher mittlerweile absolut problemlos über die Bühne ging. Ich habe mehr Möglichkeiten und muss weniger bezahlen. Es ist schön, wenn für Bestandskunden etwas getan wird. Bleibt bei der Linie, dann bleibe ich garantiert auch bei euch :grinning:

Natürlich auch alle guten Wünsche für euch, die in dieser schwierigen Zeit alles am Laufen halten und bei Problemen hilfreich zur Seite stehen. Egal, ob O2 oder Community. Es geht letztlich eh nur zusammen/miteinander.


1 Antwort

Hallo @ManfredM.,

vielen Dank für deine Worte. Das freut mich zu lesen. :slight_smile:

Wir wünschen dir ebenfalls alles Gute und komm hier gerne wieder mal vorbei. :hugging:

VG
Dennis

Deine Antwort