Guten Morgen,
ich habe Mitte Dezember einen o2 free M Mobilfunkvertrag abgeschlossen. Leider hat mich die SIM Karte bis heute nicht erreicht, da sich versehentlich bei der Hausnummer ein Zahlendreher eingeschlichen hat…. Dieses habe ich Ende Dezember entdeckt und mit der Hotline telefoniert. Diese sagte es würde sich jemand melden. Anfang Januar hatte sich noch niemand gemeldet daher rief ich erneut sie Hotline an. Ein Mitarbeiter sagte:“ er können den Antrag nicht ändern sondern nur löschen: das würde er tun und mit einen neuen Antrag machen. Der neue Antrag auch schnell erledigt, jedoch der alte wurde von diesem niemals gelöscht…. Nun habe ich ja mit sowas bereits geregnet und zusätzlich alles per Mail und per Fax nochmal schriftlich gekündigt. Leider erfolgt hier jedoch keine Reaktion von 02…. Rechnung bereits geschrieben. Online sind weiterhin beide Mibilfunkverträge einsehbar… außerdem habe ich für den ersten Vertrag aus Dezember 2021 immer noch keine SIM erhalten….
Wie gehe ich nun weiter vor?
Mit freundlichen Grüßen,