Hallo zusammen,
ich versuche seit über einer Stunde eine Vertragsverlängerung meines Mobilfunkvertrages vorzunehmen.
Nachdem ich mir einen passenden Tarif und das dazugehörige Handy ausgesucht habe, beginnt das Problem schon bei den Bankdaten. Gebe ich diese ein und versuche sie zu speichern, zeigt das System an, dass die Bankdaten sich nicht geändert haben. Also drücke ich auf Abbrechen und gehe weiter zur “Zusammenfassung”. Wenn ich auf der Seite “Zusammenfassung” auf “Jetzt kaufen” klicke, erhalte ich immer wieder dieselbe Meldung :
Bearbeitungsfehler bei Ihrer Vertragsverlängerung
Leider konnte Ihr Auftrag wegen eines technischen Fehlers nicht weiter bearbeitet werden.
Wir bitten Sie, die Vertragsverlängerung erneut durchzuführen.
Und dann geht das Spiel von Vorne los. Warum wird dieser Service angeboten, wenn er nicht funktioniert? Ich hatte dasselbe Problem bereits 2017. Ich finde es ärgerlich bei jeder Vertragsverlängerung mit demselben Problem konfrontiert zu werden. Wo genau liegt das Problem, was mache ich falsch und was kann dagegen getan werden? Über eine Auskunft würde ich mich sehr freuen.
MfG