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Warum O2 Service
Frage

Mobilfunkvertrag verlängern MIT Connect Optionen


Ich möchte meinen aktuellen Mobilfunkvertrag verlängern und in einen anderen Tarif wechseln. 

Folgende Vorschläge wurden seitens O2 gemacht, bei mir in “mein O2” sichtbar, siehe Bild.

Ich hatte die Hotline angerufen, die sehen diese Angebote NICHT und können sie somit nicht anbieten.

Alles was sie anbieten ist um einiges teuerer, ich fühle mich verar…..t, das ist Menschenfängerei!!!!

Bin seit VIAG INTERKOM, d.h. 25 Jahre Kunde und sehr verärgert.

Aktueller Tarif: O2 Mobile Boost Connect Option

Wunschtarif: O2 L Plus  (2024) 200 GB+ mit 24 Monaten Laufzeit für 22,49 €

Wichtig ist mir, die Connect Option weiterhin nutzen zu können.

Ich habe 2 MC und 2 DC.

Was könnt ihr mir anbieten, bitte bald antworten, wenn nichts Entsprechendes kommt werde ich heute noch kündigen, so geht man nicht mit (Alt) Kunden um.

 

Bis bald oder gar nicht mehr .

Christian B

 

 

7 Antworten

o2_Antje
  • Moderatorin
  • 41770 Antworten
  • 22. April 2025

Hallo ​@volare,

vielen Dank für deine Nachricht.
Ich bedaure, dass dieser Eindruck entstanden ist.
Tatsächlich können sich die Angebote unter Mein o2 unterscheiden und diese sind auch nicht von der Kundenbetreuung einsehbar.
Wir prüfen hier gerne, ob wir dir die gewünschte Kombination einrichten können und lassen dir ein Angebot per Mail zukommen.
Ist deine unter Mein o2 hinterlegte Mail-Adresse korrekt?

Gruß
Antje


  • Autor
  • Neuling
  • 13 Antworten
  • 22. April 2025

Ja die Mail Adresse ist korrekt

Gruß

Christian


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 41770 Antworten
  • 22. April 2025

@volare Danke dir, schau mal in deinen Posteingang und lass mich gerne wissen, falls du noch Fragen hast.

Entsprechend der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter http://g.o2.de/travo herunterladen kannst.
Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Gruß
Antje

 


  • Autor
  • Neuling
  • 13 Antworten
  • 22. April 2025

@ Antje

Danke 👍


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 41770 Antworten
  • 22. April 2025

@volare Bitte gerne, melde dich bei Fragen gerne jederzeit.

Gruß
Antje


  • Autor
  • Neuling
  • 13 Antworten
  • 23. April 2025

Ich habe heute den Vertrag verlängert.

Trotzdem eine grundsätzliche Frage?

Warum soll ich/man die Hotline bzw. den Kundenservice für eine Vertragsverlängerung anrufen, wenn diese Kollegen nicht alle Informationen zum Vertag haben, mir also keine Angebote machen können/dürfen, aber ihr hier in der Commimunity könnt und dürft das?

Sind das zwei verschiedene Firmen/Departments oder ist die "Verwirrung" schaffen a bisserl Absicht?

Grüsse Christian

 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 41770 Antworten
  • 24. April 2025

@volare Schön, dass du dich für die Vertragsverlängerung entschieden hast.
Weshalb dir an der Hotline das Angebot nicht gemacht werden konnte vermag ich leider nicht zu sagen, ggf. ist nicht die richtige Auswahl getroffen worden.
Das ist natürlich ärgerlich, eine böse Absicht steckte aber ganz sicher nicht dahinter.
Grundsätzlich sind die Angebote zur Vertragsverlängerung immer individuell und diese ändern sich auch regelmäßig.
Es freut mich auf jeden Fall sehr, dass wir dich erneut von uns überzeugen konnten.

Gruß
Antje
 


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