Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Mobilfunkvertrag mit iPhone anzahlung

  • October 6, 2020
  • 8 Antworten
  • 131 Aufrufe

Ich habe am 2.10 einen Mobilfunkvertrag mit einem iPhone 11 Pro Max Abgeschlossen. Daraufhin bekam ich eine Mail in der ich die Anzahlung per Online Banking abschließen soll. Da Ich kein online Banking habe, habe ich alternativ die Überweisungsdaten bekommen. Ich habe noch am selben Tag die Überweisung manuell durchgeführt. Aber ich habe bis heute keine Bestätigung bekommen dass die Zahlung eingegangen ist. Und habe auch keine Auftragsnummer bekommen sondern nur eine Kunden Nummer.  XXXX

 

Edit: Kundennummer entfernt / o2_Dennis

Lösung von o2_Dennis

Hallo @Noice,

@Denner und @Bollermann, haben bereits richtig die ungefähre Dauer eines solchen Vorganges genannt. :slight_smile:  Wie schaut es denn aktuell bei dir aus bzw. hast du inzwischen von uns eine Rückmeldung erhalten?

VG
Dennis

8 Antworten

Denner
Legende
Forum|alt.badge.img+40
  • Legende
  • October 6, 2020

Eine Überweisung benötigt bis zu 5 Tage auf dem Weg von Bank zu Bank dann durch die Buchhaltung und dann zur Zuordnung zu Deiner Bestellung. Also etwas Geduld mitbringen.


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 6, 2020

Eine Überweisung benötigt bis zu 5 Tage auf dem Weg von Bank zu Bank dann durch die Buchhaltung und dann zur Zuordnung zu Deiner Bestellung. Also etwas Geduld mitbringen.

Da Heute der 6.10 ist und somit schon 4 Tage vergangen sind müsste eine Bestätigung heute oder spätestens morgen ankommen. Aber was tue ich wenn nicht? Denn die Frist ist bis zum 10.10


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • October 6, 2020

Eine Überweisung benötigt bis zu 5 Tage auf dem Weg von Bank zu Bank dann durch die Buchhaltung und dann zur Zuordnung zu Deiner Bestellung. Also etwas Geduld mitbringen.

Da Heute der 6.10 ist und somit schon 4 Tage vergangen sind müsste eine Bestätigung heute oder spätestens morgen ankommen. Aber was tue ich wenn nicht? Denn die Frist ist bis zum 10.10

 

3-5 Werktage ... Freitag eingereicht, dann wurde frühestens gestern überwiesen... Also quasi war gestern Tag 1. 


o2_Dennis
  • Moderator
  • Lösung
  • October 9, 2020

Hallo @Noice,

@Denner und @Bollermann, haben bereits richtig die ungefähre Dauer eines solchen Vorganges genannt. :slight_smile:  Wie schaut es denn aktuell bei dir aus bzw. hast du inzwischen von uns eine Rückmeldung erhalten?

VG
Dennis


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 9, 2020

@o2_Dennis ja habe bereits alles zugeschickt bekommen.


Sandroschubert
Legende

Eine Überweisung benötigt bis zu 5 Tage auf dem Weg von Bank zu Bank dann durch die Buchhaltung und dann zur Zuordnung zu Deiner Bestellung. Also etwas Geduld mitbringen.

Da Heute der 6.10 ist und somit schon 4 Tage vergangen sind müsste eine Bestätigung heute oder spätestens morgen ankommen. Aber was tue ich wenn nicht? Denn die Frist ist bis zum 10.10

Die Info von Denner ist absoluter Quatsch. Eine Überweisung dauert maximal einen Tag. Ich hoffe das mittlerweile das Telefon bei Dir angekommen ist.


o2_Sandra
  • Team
  • October 15, 2020

@Noice, danke für deine Rückmeldung dazu :-) Falls du noch Fragen hast, melde dich gerne.


Denner
Legende
Forum|alt.badge.img+40
  • Legende
  • October 15, 2020

@Sandroschubert bevor man andere User blöd beschimpft, sollte man genau lesen, was dieser geschrieben hat, dann ist es nicht so peinlich.