Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

mobilfunkvertrag mit handy keine infos

  • December 9, 2023
  • 9 Antworten
  • 53 Aufrufe

Ich habe gestern 2 Mobilfunktarife mit Handys online bestellt. Habe eine gesetzliche Vertragszusammenfassung bekommen. Keine Bestellbestätigung oder sonst des gleichen. Was ist nun mit den Verträgen? Kommt da noch was. Hab auch keine Ablehnung bekommen oder gar eine Kundennummer. 

9 Antworten

Vilureef
Legende
  • December 9, 2023

Hallo @Remzo43,

nicht mal eine Eingangsbestätigung?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 9, 2023

Ne nur die gesetzliche Vertragszusammenfassung mehr nicht. 


Vilureef
Legende
  • December 9, 2023

Hallo @Remzo43,

dann bestelle erneut.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 9, 2023

Ob das sinn macht ist eine andere Frage. Antworten den auch o2 Mitarbeiter auf die threads ?  Ansonsten muss ich mich ja in der Hotline durchquälen


Vilureef
Legende
  • December 9, 2023

Hallo @Remzo43,

es ergibt auch keinen Sinn, dass keine Eingangsbestätigung kommt. Vielleicht ist die Bestellung fehlerhaft gewesen? Deshalb bestelle erneut.

LG


Sächsin
Legende
  • December 9, 2023

Ja, aber nicht so zeitnah wie du dir das wünschst...


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 9, 2023

Also Update. Habe 2 mal neu bestellt. Bei dem 2ten mal kam jetzt ne Bestellbestätigung um 12uhr. Allerdings tut sich da nichts mehr. Komisch. 


Vilureef
Legende
  • December 9, 2023

Hallo @Remzo43,

jetzt musst du Geduld aufbringen bis deine Bonitätsprüfung abgeschlossen ist, erst dann kommt eine 2. Email.

LG


o2_Dennis
  • Moderator
  • December 22, 2023

Hallo @Remzo43,

sorry für die Wartezeit und dass die ersten Bestellungen scheinbar nicht durchgegangen sind. Hast du denn inzwischen alle weiteren Informationen zu deiner darauffolgenden Bestellung erhalten oder kam es da erneut zu Schwierigkeiten?

VG
Dennis