Ich habe gestern 2 Mobilfunktarife mit Handys online bestellt. Habe eine gesetzliche Vertragszusammenfassung bekommen. Keine Bestellbestätigung oder sonst des gleichen. Was ist nun mit den Verträgen? Kommt da noch was. Hab auch keine Ablehnung bekommen oder gar eine Kundennummer.
Hallo
nicht mal eine Eingangsbestätigung?
LG
Ne nur die gesetzliche Vertragszusammenfassung mehr nicht.
Hallo
dann bestelle erneut.
LG
Ob das sinn macht ist eine andere Frage. Antworten den auch o2 Mitarbeiter auf die threads ? Ansonsten muss ich mich ja in der Hotline durchquälen
Hallo
es ergibt auch keinen Sinn, dass keine Eingangsbestätigung kommt. Vielleicht ist die Bestellung fehlerhaft gewesen? Deshalb bestelle erneut.
LG
Ja, aber nicht so zeitnah wie du dir das wünschst...
Also Update. Habe 2 mal neu bestellt. Bei dem 2ten mal kam jetzt ne Bestellbestätigung um 12uhr. Allerdings tut sich da nichts mehr. Komisch.
Hallo
jetzt musst du Geduld aufbringen bis deine Bonitätsprüfung abgeschlossen ist, erst dann kommt eine 2. Email.
LG
Hallo
sorry für die Wartezeit und dass die ersten Bestellungen scheinbar nicht durchgegangen sind. Hast du denn inzwischen alle weiteren Informationen zu deiner darauffolgenden Bestellung erhalten oder kam es da erneut zu Schwierigkeiten?
VG
Dennis
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.