Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Mobilfunkvertrag Kosten Vergleich

  • January 7, 2025
  • 3 Antworten
  • 44 Aufrufe

Hallo liebes O2 Team,
Über Instagram wurde mir empfohlen, mich hier zu melden.

Aktuell bezahle ich 16,49 mit Kombi Rabatt für 20GB. Jetzt Habe ich schon oft genug bei der Hotline angerufen und habe leider keine weiteren Angebote bekommen und selbst meine “Spezial Angebote” sind mit 20€/Monat teurer als mein aktuelles. Warum bekomme ich dann überhaupt sowas? Mehr zahlen für weniger Datenvolumen?

Ich habe mich schon online bei Seiten wie HappySim informiert und sehe wie dort 25GB für gerade mal 7,99€ angeboten werden. Aktuell bringen mir die Treue Angebote nichts und meine Kombi Rabatte sind selbst um ein vielfaches teurer als bei anderen Anbietern.

Ich würde mich echt freuen, mal ein kompetetives Angebot zu bekommen. Eigentlich wollte ich deutlich weniger GB (10-15 max.) und dazu noch um einiges Sparen. 

Würde mich wirklich freuen, bei O2 hier kompetetive Angebote zu sehen

Habt ihr gute Erfahrungen und Tipps, was die Tarife angeht?

3 Antworten

o2_Kathi
  • Moderatorin
  • January 15, 2025

Moin ​@Grollmastar,

ich heiße dich hier in unserer Community herzlich willkommen 😀 Schön, dass du den Weg hier zu uns gefunden hast um dich nochmal für ein Angebot zu erkundigen.

Ich habe gerne alles geprüft und dir ein Vertragsverlängerungsangebot mit unserem Tarif o2 Mobile M Kombi mit 30GB zum surfen per E-Mail geschickt 📫 Es ist ab jetzt 8 Tage gültig.

Schaue dir dazu gerne das "Produktinformationsblatt" an. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

Gib uns hier sehr gerne eine Rückmeldung, wenn du Zeit hattest es dir anzugucken.

Viele Grüße

Kathi


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 15, 2025

Hallo, 

Den Vertrag den sie mir anbieten is 1,49€ günstiger als mein aktueller. Sie haben den Vergleich zu Happy SIM sehen können, oder?

Ich bräuchte ein Angebot leider, was nicht auf mehr Datenvolumen basiert. Ich suche nach etwas von ca 10-15 Gigabyte und einer deutlichen Preissenkung, die im aktuellen Markt konkurrieren kann. Leider ist das Angebot einfach nicht attraktiv.

 

Die Kündigung für den 01.07 sollte auch bei Ihnen eingegangen sein, wenn Sie dort kein anderes Angebot mir anbieten können, wird sich das auch nicht ändern.

Vielen Dank für die schnelle Antwort. 

 


o2_Daniela
  • Moderatorin
  • January 21, 2025

@Grollmastar,

schade, dass dir das Angebot nicht zusagt und du die Kündigung eingereicht hast. 😐 Diese ist bei uns angekommen.
Eine Kündigungsbestätigung geht dir zu.
Den Vergleich zu Happy SIM haben wir gesehen. Aktuell haben wir dir das bestmöglichste Angebot zugesendet.
Mehr Rabatte sind da derzeit nicht möglich.

Viele Grüße
Daniela