Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Mobilfunkvertrag abgeschlossen - 2 Nummern werden berechnet

  • August 19, 2025
  • 4 Antworten
  • 43 Aufrufe

Ich habe einen Mobilfunkvertrag abgeschlossen mit Rufnummermitnahme von meinem alten Anbieter. Es werden mir in den Rechnungen und in meinem Portal jedoch noch eine zweite Nummer angezeigt und berechnet. Die habe ich nie angefordert. 
 

Wie bekomme ich dafür mein Geld zurück? Und wie bekomme ich diese zweite Nummer los?

4 Antworten

Bumer
Legende
  • August 20, 2025

Wo hast du deinen Hauptvertrag abgeschlossen?


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 20, 2025

online bei o2, da gab es dann aber Probleme wegen der Mitnahme der Rufnummer und mir wurde dann eine falsche SIM Karte zugeschickt weshalb der Vertrag dann telefonisch korrigiert wurde 


Bumer
Legende
  • August 20, 2025

mir wurde dann eine falsche SIM Karte zugeschickt weshalb der Vertrag dann telefonisch korrigiert wurde.

da wurde dann ein 2.Vertrag hinzugefügt. Was hast du alles an E-Mails in diesem Zeitraum bekommen? Musstest du ein Angebot per E-Mail bestätigen?


o2_Ines
  • Moderatorin
  • August 22, 2025

Hallo ​@mimost22, herzlich willkommen in unserer Community.

Dass hier ein zusätzlicher Vertrag geschlossn wurde, den du nicht wolltest, tut mir leid.

Ich habe es mir direkt angeschaut. Der ungewünschte Vertrag wurde vor zwei Tagen deaktiviert und eine Erstattung angewiesen.

Wenn wir dich da noch irgendwie unterstützen können, schreib uns gern.

Viele Grüße, Ines.