Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Mobilfunkvertrag

  • January 8, 2023
  • 6 Antworten
  • 84 Aufrufe

Hallo,Liebe Community ich habe am 5.Januar um 19:44 ein Handy Vetrag abgeschlossen ich habe eine Eingangsbestätigung bekommen wo stand das ich in kurzem eine weitere email bekomme bis heute warte ich immer noch. Und Beim Handy stand sofort lieferba. Kann mir einer helfen oder hatte jemand das Problem auch schon. Danke im Voraus 

Lösung von o2_Dennis

Hallo @Dimmon,

hattest du, wie Bollermann es vorschlug, bei dir im Spam Ordner schauen können, ob da was angekommen ist oder gab es dazu bislang weiterhin keine Rückmeldung? Ansonsten schauen wir hier gerne einmal für dich nach, ob die Bestellung erfolgreich durchgelaufen ist.

VG
Dennis

6 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • January 8, 2023

Hast du mal im Spamordner geschaut? 

 

 


0179LoopUP
Legende
Forum|alt.badge.img+24
  • Legende
  • January 8, 2023

Hallo, also eigentlich kommt nach der Bestellbestätigung recht schnell, die Auftragsbestätigung eigentlich nach ca. 30 Minuten, eine Ablehnung kommt recht zugig meist schon nach 10 Minuten, es kann sein das du vielleicht ein Alternativangebot bekommst, das kann nämlich hin und wieder etwas mehr Zeit in Anspruch nehmen.

Solltest du bis morgen immer noch nichts gehört haben, würde ich einfach mal die Hotline anrufen.

Viele Grüße


o2_Dennis
  • Moderator
  • Lösung
  • January 9, 2023

Hallo @Dimmon,

hattest du, wie Bollermann es vorschlug, bei dir im Spam Ordner schauen können, ob da was angekommen ist oder gab es dazu bislang weiterhin keine Rückmeldung? Ansonsten schauen wir hier gerne einmal für dich nach, ob die Bestellung erfolgreich durchgelaufen ist.

VG
Dennis


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 9, 2023

Hast du mal im Spamordner geschaut? 

 

 

Hallo @Dimmon,

hattest du, wie Bollermann es vorschlug, bei dir im Spam Ordner schauen können, ob da was angekommen ist oder gab es dazu bislang weiterhin keine Rückmeldung? Ansonsten schauen wir hier gerne einmal für dich nach, ob die Bestellung erfolgreich durchgelaufen ist.

VG
Dennis

Hallo ja habe ich aber nix erhalten. Gruß 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • January 11, 2023

Hallo @Dimmon,

so lange sollte es mit einer Information zu deiner Bestellung nicht dauern.⏲ Ich schaue mir das gerne mal an.Damit ich den Auftrag finden kann brauche ich noch ein paar persönlich Informationen von dir. Ich schicke dir gleich eine persönliche Nachricht über o2_Support. Bitte wirf einen Blick in dein Postfach .👀

Viele Grüße Bianca


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • January 12, 2023

Hallo @Dimmon,

vielen Dank für deine Antwort auf meine persönliche Nachricht.🌸 Gerne habe ich nachgesehen. Der Auftrag konnte leider nicht ausgeführt werden. Es ging auch am 06.01.23 eine E-Mail mit allen Informationen dazu an die in deinem Kundenkonto hinterlegte E-Mail Adresse. Wenn du noch Fragen dazu hast, melde dich gerne noch einmal.🤗

Viele Grüße Bianca