Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

meine Mobilfunkverträg laufen bald aus, würde gerne Verlängern, was könntest Ihr mir da anbieten oder mir einen Tipp geben?

Ich habe zwei Mobilfunkverträge mit dem Tarif o2 Free S = 3 GB

Dafür zahle ich monatl. 19,99 € - 10 € Rabatt auf die Grundgebühr  und es wurde mir nochmals für 6 Monate ein Rabatt von 5 € auf die Grundgebühr erlassen(läuft zum 08.02.2023 aus)

Also bezahle ich zur Zeit für beide SIM-Karten= Tarif o2 Free S 4,99 € monatl. 

 

Nun was gibt es da hier bei O2 im Mobilfunk-Sektor? Wäre toll, wenn ich diesen Tarif auf beide SIM-Karten für 4,99 € im Monat weiter behalten könnte. 

Mich würde das nur interessieren, ob man vielleicht von den Preis, von monatl. 4,99 €  noch weiter behalten könnte, was für mein Geldbeutel gut wäre. Habe nur eine kleine Erwerbsminderungsrente, da muss man schon sehen wo man sparen kann.

 

Wer kann da helfen und mir ein guten Rat o. Tipp geben?

 

Gruß puuper

 

Hallo,

 

was kann man mir Anbieten oder Raten oder ein Tipp geben


@puuper 

Wer kann da helfen und mir ein guten Rat o. Tipp geben?

ohne eine vorsorgliche Kündigung, wirst du deine Rabatte nicht sichern können.

VG der Waldi


@puuper 

 

Hier kann es aktuell x-14 Tage dauern. 

 

@bumer-2009 

 

Kündigen ist eine Option... Da der TE aber noch DSL mit 10€ Kombivorteil hat, sollte man mit Kündigung vorsichtig sein.   


Nun, vielleicht kann mir hier ein Moderator ein Angebot machen, was mein Geldbeutel nicht zu viel strapaziert. 

Am besten, wenn es in der Richtung geht, wie ich es jetzt habe, mit den Rabatten. Mir reichen 3 GB im Monat als Datenvolumen. 

Gruß puuper


Jeder neue Push verzögert eine immer wieder neu. Es gab auch schon mehrere Tips Hinweise in den Beiträgen davor.


Hallo @puuper,

wir erstellen dir gerne ein Angebot für deine Vertragsverlängerung. Bitte beachte, dass die Bearbeitung hier über die Community einige Tage in Anspruch nehmen wird.

Bitte überprüfe vorab schon einmal, ob du bei uns eine aktuelle Emailadresse hinterlegt hast, an die wir dein Angebot senden können.

Viele Grüße

Giulia


Hallo @puuper,

wir erstellen dir gerne ein Angebot für deine Vertragsverlängerung. Bitte beachte, dass die Bearbeitung hier über die Community einige Tage in Anspruch nehmen wird.

Bitte überprüfe vorab schon einmal, ob du bei uns eine aktuelle Emailadresse hinterlegt hast, an die wir dein Angebot senden können.

Viele Grüße

Giulia

Die hinterlegte Emailadresse ist aktuell. Es wäre toll, wenn ich im Mobilfunkbereich wieder als Vertragsverlängerung gleiches Angebot erhalten könnte, wie ich jetzt zur Zeit noch habe. Sprich, mit allen Rabatten für beide Mobilfunkverträge für je 4,99 Euro im Monat für 3 GB. 

Gruß puuper


Hallo@o2_Giulia,

hast Du schon ein Angebot für mich im Mobilfunk machen können?

 

Gruß puuper


Hallo@o2_Giulia,

hast Du schon ein Angebot für mich im Mobilfunk machen können?

 

Gruß puuper

 

@puuper 

 

Es kann hier aktuell x-14 Tage dauern ❗️ 


Hallo @puuper ,

wie ich sehe, hast du bereits vor einigen Tagen 2 Angebote erhalten. 
Tatsächlich können wir diese nicht so anbieten, wie die Kolleg;innen. 

Die Angebote der Kolleg:innen sind schon super.

Liebe Grüße Maria


Hallo @puuper ,

wie ich sehe, hast du bereits vor einigen Tagen 2 Angebote erhalten. 
Tatsächlich können wir diese nicht so anbieten, wie die Kolleg;innen. 

Die Angebote der Kolleg:innen sind schon super.

Liebe Grüße Maria

OK.  Danke für die Info. Werde das auch annehmen. Besser geht es nicht. 

Trotzdem Danke.

 

Hauptsache ich behalte dadurch den Kombi-Rabatt im DSL-Bereich, wenn ich das Angebot im Mobilfunkbereich annehme.

Gruß puuper


Hallo, 

nun habe ich gestern das Angebot angenommen, was mir die Mitarbeiterin am Telefon angeboten hat. Besser geht es nicht, auch gute Rabatte bekommen für beide Mobilfunkverträge. 

Sie hat mir auch gesagt, das der DSL-Vertrag dadurch nicht geändert bzw. in Berührung kommt. Das alles im DSL-Vertrag so bleibt, wie er jetzt ist, auch mit dem Kombi-Rabatt.

Nun habe ich heute gesehen, das sich da doch was geändert hat. Der Kombi-Rabatt von 10 Euro ist auf einmal nicht mehr vorhanden. 

Wie kann das passieren? Obwohl man mir zugesichert hat, das alles so bleibt wie bisher im DSL-Bereich und der da unberührt bleibt.

Also hat man mich doch belogen. 

Bin enttäuscht. 

Gruß puuper 


Hallo @puuper ,

ich wollte gerade einmal für dich nachschauen und sehe gerade, dass du bereits am 20.01.23 unsere Hotline dazu kontaktiert hast. Konnte man dir dort weiterhelfen?

Viele Grüße,

Andrea


Nun habe ich heute gesehen, das sich da doch was geändert hat. Der Kombi-Rabatt von 10 Euro ist auf einmal nicht mehr vorhanden.

@puuper 

in welchen Tarif hast du verlängert?

VG der Waldi


Hallo @puuper ,

wir haben bisher keine Rückmeldung von dir erhalten.

Können wir dich noch unterstützen?

Hast du bereits einmal in unsere o2 News geschaut?

Viele Grüße,

Andrea


Hallo,

inzwischen habe ich die Mobilfunkverträge verlängert, per Telefon. Habe da ein gutes und schönes Angebot bekommen und das auch gleich angenommen. Besser konnte ich das für beide Nummern nicht bekommen.

 

Trotzdem, danke für Deine Nachfrage und für Deine Bemühungen.

Gruß puuper


Hallo @puuper ,

super, das freut mich zu lesen. Vielen Dank für dein Vertrauen. 💙

Hat die Umstellung deiner Tarife geklappt? Bei Fragen und Unterstützung sind wir für dich da.

Schau auch gerne in unserem digitalen Wohnzimmer vorbei und suche dir ein gemütliches Plätzchen. Es wird sicherlich etwas für dich dabei sein.

Hab einen schönen Tag.

Viele Grüße

Jennifer


Deine Antwort