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Mobilfunkstörung / Rückerstattung

  • March 15, 2022
  • 6 Antworten
  • 2403 Aufrufe

Hallo zusammen,

ich habe seit ca. einem Monat Mobilfunkstörung in meiner PLZ. Ich habe mehrmals bei Kundenservice angerufen, habe leider keine Hilfe bekommen. Ich möchte gerne den Tarifbeitrag zurück erstatten lassen, bis das Problem gelöst wird.

Aufgrund der derzeitigen Situation bin ich im Home-Office tätig. Da ich viele Kundentelefonate tätigen muss, habe ich. mir ein Festnetztelefon gekauft.

Ich bitte um Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen

O.F.

6 Antworten

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • March 15, 2022

Den vollen Betrag gibt es nicht zurück da Mobilfunkverträge nicht ortsgebunden sind. Sobald die Störung behoben wurde kannst du eine Entschädigung beantragen für den Zeitraum seit deiner Meldung der Störung.


o2_Maria
  • Moderatorin
  • March 22, 2022

Hallo @ferhado ,

wie ich sehe, hast du die Störung bereits gemeldet und die Kollegen arbeiten 
mit Hochdruck an der Entstörung. In den kommenden Tagen sollen die Arbeiten vor Ort
final behoben sein. 

Die Kollegen melden sich dann auch noch mal bei dir. Bitte starte in den nächsten Tagen 
dein Handy immer mal wieder neu und schaue, ob eine Verbesserung eintritt. 

Wie @bs0 bereits schrieb, kannst du dich, bzgl. eine Gutschrift, nach Beendigung der Störung melden. 
Schaue dazu bitte hier: 

 

Liebe Grüße Maria


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 31, 2022

Hallo zusammen,

ich habe am Dienstag, 12:37 ein SMS bekommen:

Lieber o2 Kunde,

die Beeinträchtigung (Nr. S25181893) ist behoben. Vielen Dank für Ihre Geduld. Ab sofort heißt es wieder: Viel Spaß beim Surfen und Telefonieren.

Freundliche Grüße, Ihr o2 Team

Ich habe leider immer noch Störung, obwohl ich mehrmals mein Handy neu gestartet habe, die SIM Karte raus genommen wieder rein. Hat alles nicht geholfen, und das Problem ist immer noch da.

 

Wie wird es weiter?

Ich bitte um Hilfe.

 

Mit freundlichen Grüßen

O.F.


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46

@ferhado  dann über Feedback die Störung erneut melden. Bitte genaue Angaben machen. Nur "ich kann nicht telefonieren" oder "Netz ist schlecht" reicht nicht. 


o2_Rebecca
  • Moderatorin
  • April 1, 2022

Moin @ferhado

Schade, dass das Netz noch nicht wieder wie gewohnt läuft. 

Hast du bereits wie von Bollermann vorgeschlagen die Störung erneut über den Livecheck gemeldet? 

Für die vorige gemeldete Störung, die vorbei zu sein scheint, kannst du auch bereits jetzt schon eine Entschädigung über das Online-Formular für Entschädigung beantragen. 😊

Melde dich gerne, wenn du dazu noch Unterstützung brauchst. 

LG, Rebecca


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • July 1, 2024

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