Hallo,
ich habe am Montag den 31.07. meine o2 SIM-Karte aktiviert. Am nächsten Tag bekam ich dann eine SMS bzw. Mail mit meiner neuen Handynummer. Ebenso eine Mail um meine E-Mail zu verifizieren.
Soweit so gut, jetzt treten aber Probleme auf...
Ich kann meine E-Mail nicht verifizieren, der mitgeschickte funktioniert nicht.
Was aber am schwerwiegendsten ist: Ich kann mich mit der von O2 erhaltenen Mobilfunknummer nicht auf der O2 Website registrieren! Wenn ich auf "Jetzt registrieren" klicke und gebe meine neue Handynummer ein, erhalte ich folgende Fehlermeldung:
Ihre Mobilfunknummer/Benutzername und/oder ihr Kennwort ist ungültig. Falls Sie einen Business Tarif bei o2 haben, klicken Sie bitte hier.
Wie kann das denn sein? Ich muss mich auf der Seite registrieren können, um a) meine Daten einzusehen und b) die Portierung meiner alten Rufnummer zuveranlassen!
Ich bitte um Behebung!
Seite 1 / 1
Hi @harnisch ,
erstmal herzlich willkommen in der Community .
Da du nicht mit deiner Rufnummer registriert bist, was ja nicht geht , kennen wir deinen Rufnumemr nicht um den Fehler zu beheben.
Du bekommst gleich im Anschluß eine PN von mir, dann bekommen wir das auch behoben.
Grüße,
Emanuel
https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg |https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree| Roaming ab 15.06. - die neue EU Roaming Verordnung
erstmal herzlich willkommen in der Community .
Da du nicht mit deiner Rufnummer registriert bist, was ja nicht geht , kennen wir deinen Rufnumemr nicht um den Fehler zu beheben.
Du bekommst gleich im Anschluß eine PN von mir, dann bekommen wir das auch behoben.
Grüße,
Emanuel
https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg |https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree| Roaming ab 15.06. - die neue EU Roaming Verordnung
du bist damit nicht alleine:
z.B.:
https://hilfe.o2online.de/thread/195765-kann-mich-nicht-bei-mein-o2-registrieren
https://hilfe.o2online.de/thread/191720-kann-mich-bei-o2-nicht-registrieren
z.B.:
https://hilfe.o2online.de/thread/195765-kann-mich-nicht-bei-mein-o2-registrieren
https://hilfe.o2online.de/thread/191720-kann-mich-bei-o2-nicht-registrieren
Hallo Emanuel,
könntest du dich bitte auch meiner annehmen und mir eine PN schicken?
MfG
könntest du dich bitte auch meiner annehmen und mir eine PN schicken?
MfG
Hab ich schon, deine Nummer konnte ich über deinene Eintrag im Profil auslesen .
Grüße,
Emanuel
https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg |https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree| Roaming ab 15.06. - die neue EU Roaming Verordnung
Grüße,
Emanuel
https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg |https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree| Roaming ab 15.06. - die neue EU Roaming Verordnung
Rückfragen am besten hier zentral https://hilfe.o2online.de/thread/191720-kann-mich-bei-o2-nicht-registrierenstellen.
Grüße,
Emanuel
https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | werde https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogrammund teile deine Erfahrung mit uns in https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fangetestet | https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree
Grüße,
Emanuel
https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | werde https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogrammund teile deine Erfahrung mit uns in https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fangetestet | https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree
Könnt ihr eure nr ohne der erste "0" eingeben?
Zb nicht 0179...... sondern 179.......
Zb nicht 0179...... sondern 179.......
nein, gleiche fehlermeldung...
Ok, habe gedacht weil bei meinem Anmeldung steht kein 0 vorne.
Da wahrscheinlich ist ein Fehler von o2 Seite. Schade
Da wahrscheinlich ist ein Fehler von o2 Seite. Schade
Funktioniert immer noch nicht!
Erste Sahne Support.
Erste Sahne Support.
Hi @harnisch ,
wie ist die Lage, klappt es nun mit der Rufnummer?
Grüße,
Emanuel
https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg |https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree| Roaming ab 15.06. - die neue EU Roaming Verordnung
wie ist die Lage, klappt es nun mit der Rufnummer?
Grüße,
Emanuel
https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg |https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree| Roaming ab 15.06. - die neue EU Roaming Verordnung
Hallo! Ich bin neu hier und ich habe auch das gleiche Problem bis jetzt. Ich habe versucht, mit dem Support-Team zu chatten, wie man meine Nummer registriert, aber ohne Erfolg. Vielleicht kann mich irgendjemand anweisen, wie das funktioniert? Danke sehr! (Entschuldigung für mein Deutsch! Ich bin keine Native-Speaker :))
Ich habe genau das gleiche problem und ich komme auch nicht mehr weiter. Hoffe ich bekomme schnellst möglich eine lösung.
Hallo Gurupintar & RYUU96,
konntet ihr bereits eine Fehlermeldung erstellen lassen?
VG,
Kurt
konntet ihr bereits eine Fehlermeldung erstellen lassen?
VG,
Kurt
Hi o2_Kurt,
Ich weiss nicht ob ich habe das gemacht. Wie kann das machen?
Gurupintar
Ich weiss nicht ob ich habe das gemacht. Wie kann das machen?
Gurupintar
Hallo @Gurupintar ,
bitte folge dem@o2_Support Account und sende dort die Rufnummer und dein Anliegen per private Nachricht, da es sich um persönliche Daten handelt.
Vielen liebe Dank.
LG Steffen
bitte folge dem
Vielen liebe Dank.
LG Steffen
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.