Guten Abend!
Seit ca. Mai 2021 ist es mir nicht mehr möglich richtig zu telefonieren. Ich hatte bereits jeden Monat Kontakt mit den O2-Kundenberater aufgenommen, welche mir aber LEIDER nicht helfen konnten.
Es gab anscheinend erst einmal monatelange Störungen bei einer Basisstation (an meinem Wohnort, am Ort 200km weiter entfernt, in einem Landkreis weiter). Also egal wo ich war, konnte ich nicht richtig telefonieren. Nicht richtig telefonieren heißt, ich verstand mein Gesprächspartner gut, er aber mich nicht. Nach mehrmaligen Anrufen bei der Hotline und ständigen Versprechungen, dass die Reparatur dieser Basisstation erfolgen sollte, hatte ich eine Sonderkündingung an die Kundenbetreuung von O2 geschrieben. Übrigens, die Mitarbeiter bei der Hotline hatten Probleme mich am Telefon zu verstehen ;-)
Nachdem ich nach meinem ersten Schreiben im Oktober eine Frist gesetzt hatte, kam eine schriftliche Rückmeldung, dass sie keine Störung feststellen konnten, sie meine Kündigung annehmen, aber fristgerecht bis Ende Mai 2022 - witzig! In einem weiteren Schreiben von mir, dass ich seit Mai 2021 nicht mehr telefonieren kann, sprich meinen Vertrag nicht 100% nutzen kann, hatte ich die Antwort erhalten, dass die Kundenbetreuung LEIDER nichts machen kann - wahninnig tolle Unterstützung bei Problemen! Meinen Vertrag musste ich trotzdem voll zahlen. Kundenzufriedenheit gleich null!
Einen weiteren Vertrag bei O2? Nie wieder!
Gruß