Hallo,
kann seit heute morgen nicht mehr telefonieren. Immer wenn ich telefonieren möchte steht da "Mobilfunknetz nicht verfügbar".
Datenverbindungen gehen aber problemlos.
Habe ein Motorola Moto X Play.
kann seit heute morgen nicht mehr telefonieren. Immer wenn ich telefonieren möchte steht da "Mobilfunknetz nicht verfügbar".
Datenverbindungen gehen aber problemlos.
Habe ein Motorola Moto X Play.
Seite 1 / 1
Prüfe mal, ob eine Störung vorliegt: Netzstörung? Checken Sie das o2 Netz online
Haben andere o2 Kunden auch das Problem bei dir?
Hast du das Gerät schon neu gestartet?
Kannst du die SIM in einem anderen Handy und eine andere SIM in deinem Handy mal testen?
Haben andere o2 Kunden auch das Problem bei dir?
Hast du das Gerät schon neu gestartet?
Kannst du die SIM in einem anderen Handy und eine andere SIM in deinem Handy mal testen?
Bei meinem Lumia 1520 geht es.
Das heißt das nagelneue Motorola Moto X Play ist kaputt?
Das heißt das nagelneue Motorola Moto X Play ist kaputt?
Es ging damit schon an dem Ort? Evt. mal komplett zurück setzen.
Danke für Deine Antworten bielo!
Du meinst das Motorola Moto X Play komplett zurücksetzen?
Hard oder Soft-Reset?
Du meinst das Motorola Moto X Play komplett zurücksetzen?
Hard oder Soft-Reset?
Ja, mit dem geht es ja nicht, oder?
Okay ich probiere es mal. Melde mich.
Danke!
Danke!
ich habe seit zwei Tagen fast durchgehend das gleiche Problem,
wenn ich anrufen möchte erscheint
Mobilfunknetz ist nicht verfügbar.
Woran mag das liegen?
Woran mag das liegen?
Liegt vermutlich daran das kein Netz verfügbar ist. Hast du mal im Livecheck geschaut ob eine Störung in Deinem Bereich gemeldet ist?
Hast du etwas am Vertrag oder am Telefon geändert?
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.