Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Mobilfunknetz

  • October 16, 2019
  • 6 Antworten
  • 161 Aufrufe

Hallo O2 Team,

ich bin seit 3 Wochen in Reha in Nümbrecht und habe kein bzw. ein sehr sehr schlechtes Mobilfunknetz. 

Auch in den vergangenen Monaten konnte ich im Raum HSK O2 fast nie benutzen,  so dass ich mir eine Congstar Prepaid Karte kaufen musste.  Wie kommt mir O2 diesbezüglich entgegen? 

MfG

Lösung von Anonymous

Gute Besserung und eine schnelle Genesung!

Schau einmal hier: https://www.o2online.de/service/netz-verfuegbarkeit/netzabdeckung/

Deine Beobachtungen decken sich scheinbar mit der Karte. Also ist/war die Situation vorab dir bereits bekannt.

6 Antworten

  • Lösung
  • October 16, 2019

Gute Besserung und eine schnelle Genesung!

Schau einmal hier: https://www.o2online.de/service/netz-verfuegbarkeit/netzabdeckung/

Deine Beobachtungen decken sich scheinbar mit der Karte. Also ist/war die Situation vorab dir bereits bekannt.


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • October 16, 2019

o2 kommt einem nicht entgegen wenn an einem bestimmten Standort das Netz nicht ausgebaut ist, denn es handelt sind in dem Fall nicht um eine Störung sondern um die Netzverfügbarkeit an diesem Standort.


o2_Juliane
  • Team
  • October 20, 2019

Hallo@Becki5570,

 

zunächst einmal gute Besserung!

Danke@TBCMagic für den Hinweis mit dem Link.

Wie@bs0 schon sagte, kann ich bei nicht ausreichender Netzabdeckung leider nichts machen, tut mir Leid.

Bezüglich des Netzes im HSK, kannst du mir dort eine Postleitzahl nennen? Dann schau ich da gerne noch mal nach, was da los ist.

 

Wenn du noch Fragen hast, melde dich gerne wieder!

 

Viele Grüße
Juliane


o2_Juliane
  • Team
  • October 22, 2019

Hallo @Becki5570,

 

kann ich dir noch behilflich sein?

Viele Grüße
Juliane


o2_Juliane
  • Team
  • October 23, 2019

Hallo @Becki5570,

 

melde dich gerne wieder in der Community, wenn du Fragen oder ein Anliegen hast.

Du kannst uns auch in unserem Digitalen Wohnzimmer besuchen, wenn du möchtest. Dort können sich unsere User über viele verschiedene Themen und ihre Interessen austauschen. Wir würden uns freuen, wenn du mal vorbeischaust. :)

 

Viele Grüße
Juliane


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 23, 2019

Danke nein, ich werde O2 zum nächsten Zeitpunkt kündigen. 

 

Viele Grüße