Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Mobilfunk Vertragsverlängerung ist nicht durchgeführt

  • November 6, 2022
  • 10 Antworten
  • 105 Aufrufe

romek2000
Besucher:in

Hallo Zusammen,

ich habe am 04.11.2022 eine Vertragsverlängerung mit Tarifänderung und 5G durchgeführt.

Bis auf die Bestätigungs-SMS am 04.11. habe ich keine Info bekommen.

In der App sehe ich zwar die neuen Laufzeiten, jedoch den alten Tarif.  5G ist auch nicht freigeschaltet.

 

Bitte um Prüfung und Unterstützung!

Vielen Dank!

 

Lösung von romek2000

Die Hotline konnte mein Anliegen abschließend lösen.

10 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • November 6, 2022

Welchen Tarif hattest du vorher und welchen jetzt? 

 

Warte bitte bis morgen ab. 


romek2000
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • November 6, 2022

Alt:     O2 Free S Boost Plus

Neu:   O2 Free M Boost


Vilureef
Legende
  • November 6, 2022

Hallo,

ich habe am 04.11.2022 eine Vertragsverlängerung mit Tarifänderung und 5G durchgeführt.

Wann genau am 04.11.? Per Email kam auch nichts? Eine Tarifmigration kann 48 Stunden dauern und läuft meistens über Nacht durch.

LG


romek2000
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • November 6, 2022

Vertragsverlängerung war am Freitag 04.11. 18:00.

Es kam direkt eine SMS, dass innerhalb von 24h eine Email kommt.  

Die Email ist jedoch nicht gekommen. :(

So wird es im Kundencenter angezeigt:

 


Vilureef
Legende
  • November 6, 2022

Hallo,

dann scheint die Tarifmigration hängen geblieben zu sein. Warte einfach erstmal ab. Die Moderation wird die Tage hier reinschauen und dir dann behilflich sein, falls sich bis dahin nichts weiter getan hat.

LG


romek2000
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • November 8, 2022

Gestern hatte ich Kontakt mit der O2 Hotline - leider ist die Tarifumstellung auch heute nicht erfolgt.

Kann mir bitte jemand von der Moderation helfen?  Danke!


romek2000
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • November 8, 2022

Leider ist nach wie vor die VVL nicht durchgeführt. 

Mehrere Anrufe bei der Hotline haben nichts ergeben.  2x ist der Tarifwechsel auf Fehler gegangen.

Die O2 Hotline Mitarbeiterin bat mich die VVL zu widerrufen und neu durchzuführen.  🙄

Ich denke aber nicht, dass es die Lösung ist.

Ich würde mich sehr über Unterstützung aus der Moderation freuen.  @o2_Maria  Vielen Dank!


Vilureef
Legende
  • November 8, 2022

Hallo,

habe bitte Geduld, man meldet sich hier automatisch.

LG


romek2000
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • November 9, 2022

Die Hotline konnte mein Anliegen abschließend lösen.


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • November 9, 2022

Hallo @romek2000,

vielen Dank für deiner Rückmeldung. Schön, dass du dein Anliegen klären konntest. Melde dich gerne noch einmal sollten noch Fragen offen sein. Wenn du magst schau auch  bei uns im o2 News Bereich vorbei.

Viele Grüße Bianca