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Mobilfunk Vertragsverlängerung, die multicard sollte kostenfrei erhalten bleiben

  • January 3, 2025
  • 9 Antworten
  • 99 Aufrufe

Dieter111
Einsteiger:in

Einen guten Morgen und ein frohes neues Jahr. 

Meine beiden Mobilfunkverträge.......6183 sowie .....5762 können verlängert werden.

Bei Vertrag  .....6183 habe ich eine kostenlose multicard. 

In der app kann dieser Vertrag deshalb nicht verlängert werden. Außerdem ist das angebotene  Datenvolumen viel zu hoch.

Es wäre super wenn ich hier ein individuelles Angebot bekommen würde. 

 

Für beide Verträge ist ein Datenvolumen von 10Gbit vollkommen ausreichend. 

 

Die multicard sollte kostenfrei erhalten bleiben. 

 

Für Neuverträge es wieder ein 60 Plus Angebot von dem ich auch gerne profitieren würde. 

 

Ich freue mich auf eine Antwort 

 

Edit o2_Kathi 17.01.25 Titel zur besseren Übersicht angepasst

Lösung von o2_Giulia

Hallo ​@Dieter111,

wir erstellen dir gerne ein Angebot für die beiden Vertragsverlängerungen und senden es dir per E-Mail in den kommenden Tagen zu.

Bitte prüfe vorab schon einmal, ob du bei uns eine aktuelle E-Mail-Adresse bei uns hinterlegt hast.

Viele Grüße

Giulia

9 Antworten

o2_Giulia
  • Moderatorin
  • Lösung
  • January 3, 2025

Hallo ​@Dieter111,

wir erstellen dir gerne ein Angebot für die beiden Vertragsverlängerungen und senden es dir per E-Mail in den kommenden Tagen zu.

Bitte prüfe vorab schon einmal, ob du bei uns eine aktuelle E-Mail-Adresse bei uns hinterlegt hast.

Viele Grüße

Giulia


Dieter111
Einsteiger:in
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • January 8, 2025

Hallo Giulia,

vielen Dank für die schnelle Antwort. 

Ein Angebot steht allerdings noch aus. 

Meine gültige Email Adresse ist in meinem Profil in der O2 app hinterlegt.  

Viele Grüße 

Dieter


Bumer
Legende
  • January 8, 2025

Dieter111 schrieb:

Ein Angebot steht allerdings noch aus.

bevor du eins bekommst, meldet man sich vorher hier im Beitrag.


Dieter111
Einsteiger:in
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • January 8, 2025

??Die Anmerkung verstehe ich jetzt nicht??


Bumer
Legende
  • January 8, 2025

??Was gibt es daran nicht zu verstehen??


Dieter111
Einsteiger:in
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • January 8, 2025

Okay, dann als eindeutige Frage:

Wo bitte melde ich mich und wie melde ich mich hier im Beitrag. 

 

Ich habe vor 5 Tagen eine Anfrage gestellt, ein Angebot avisiert bekommen und dieses noch nicht erhalten.  

Sollte ich das Procedere nicht verstanden haben würde mir eine Antwort statt einer Gegenfrage helfen.

Danke


Bumer
Legende
  • January 8, 2025

Ich schreibe es ein wenig ausführlicher.

Bevor du ein Angebot bekommst, meldet sich ein o2 Mitarbeiter hier im Beitrag nochmal. Du musst dich nirgendwo melden.


Dieter111
Einsteiger:in
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • January 8, 2025

Danke, jetzt hab ichs 


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • January 16, 2025

Moin ​@Dieter111 🙂

Wir benötigen hier einige Tage um Angebote erstellen zu können, wir lesen aber alles und melden uns. Hier ist immer einiges los 😀

Freut mich, dass du dich hier meldest und deine Verträge verlängern möchtest. Ich habe gerade gesehen, dass du deine beiden Verträge heute morgen schon über einen anderen Kontaktweg bei uns verlängert hast. Ich hoffe, es passt nun alles?🙂

Viele Grüße

Kathi