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Mobilfunk-Tarif aber kein DSL/unehrlicher Kundenservice


Hallo liebe Community,

 

ich wurde ich nicht zum ersten Mal von O2 im Stich gelassen. Ich habe meinen Mobilfunkvertrag am 28.12.2019 verlängert und einen DSL Vertrag abgeschlossen, um den Status abzuklären und ein kurzes Feedback geben, wollte der Kundenbetreuer mich am 8.1.2020 zwischen 12 und 13 Uhr anrufen. Bis jetzt habe ich ihm Zeit gegeben sein Wort zu halten, jedoch tut sich wie vor zwei Jahren auch schon, genau nichts.

Ich sagte ihm, dass ich alles widerrufe, sofern er mir einen Bären aufbinden will.

 

Dementsprechend möchte ich wissen, wie ich meinen Widerruf erfolgreich bis morgen zukommen lassen kann.

 

 

Lieber besorge ich mir einen Prepaid-Tarif bei einem anderen Anbieter und pfeife auf die geringe Verbesserung für ganze 24 Monate Bindung an einen Anbieter. 

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Lösung von bielo 9 January 2020, 15:56

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10 Antworten

 

Hallo liebe Community,

 

wurde ich nicht zum ersten Mal von O2 im Stich gelassen. Ich habe meinen Mobilfunkvertrag am 28.12.2019 verlängert und einen DSL Vertrag abgeschlossen, um den Status abzuklären und ein kurzes Feedback geben, wollte der Kundenbetreuer mich am 8.1.2020 zwischen 12 und 13 Uhr anrufen. Bis jetzt habe ich ihm Zeit gegeben sein Wort zu halten, jedoch tut sich wie vor zwei Jahren auch schon, genau nichts.

Ich sagte ihm, dass ich alles widerrufe, sofern er mir einen Bären aufbinden will.

 

Dementsprechend möchte ich wissen, wie ich meinen Widerruf erfolgreich bis morgen zukommen lassen kann.

 

 

Lieber besorge ich mir einen Prepaid-Tarif bei einem anderen Anbieter und pfeife auf die geringe Verbesserung für ganze 24 Monate Bindung an einen Anbieter. 

 

Hallo Bielo, 

 

danke fuer die schnelle Antwort. Wie verhaelt sich das mit dem Widerruf wenn ich nur eine Auftragsbestaetigung erhalten habe, aber der DSL-Vertrag noch in der ersten Ohase, der Pruefung steht? 

Dem Grunde nach nicht anders.

Ab wann genau beginnt eigentlich die Widerrufsfrist? Ich habe im Grunde noch nichts erhalten, da ja noch alles in der Prüfung steckt. 

Das steht alles in der Widerrufsbelehrung.

Ich habe in den erhaltenen Mails keinerlei Widerrufsbelehrung bekommen, sonst wuerde ich solche Fragen hier nicht stellen. Ich kann ja nichts widerrufen, dass ich nicht erhalten habe, oder? 

Wozu verlinke ich sie dir dann? Du hast doch die Frage gestellt, wie du zu morgen widerrufen kannst, oder?

 

Alles Gute,

Ok, ich habe mich wohl nicht klar genug ausgedrueckt. Im Formular wird eine Kundennummer verlangt, diese liegt aber nicht vor, da zu dem DSL-Vertrag ausser die Mail, dass der Vorgang geprueft wird, nichts ankam. Mit dem Mobilfunk habe ich das verstanden, danke dafuer. 

Dann gib da alles an, was du hast. Es ist zu deiner Sicherheit.

Ok, vielen Dank dir. :) 

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