Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

mobilfunk internet


Hallöchen, ich habe 25 gb normal für den Monat habe mir aber für einen Monat unbegrenzt gekauft, es funktioniert aber gar nichts ich habe weder Internet noch sonst etwas, woran liegt das? 
Ich kann nicht ins Internet wenn ich draußen bin

 

 

liebe Grüße 

Lösung von Bumer

Wende dich morgen an den Chat und lasse dein Datenvolumen zurücksetzen.

https://www.o2online.de/kundenservice-chat

 

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

3 Antworten

Bumer
Lehrling
  • 23037 Antworten
  • Lösung
  • 31. Oktober 2024

Wende dich morgen an den Chat und lasse dein Datenvolumen zurücksetzen.

https://www.o2online.de/kundenservice-chat

 


o2_Marie
  • Team
  • 188 Antworten
  • 5. November 2024

Hallo @Nadel 200
willkommen in der Community und schön, dass du hier bist 🌷

Hast du dich bereits an unseren Live-Chat gewendet? Und hast du aktuell noch die gleichen Herausforderungen mit dem Internet? 
Ich würde dir empfehlen einmal in unseren Live-Check zu schauen, dort kannst du dann auch selbst direkt Störungen erfassen und an unsere Technik geben 😊

Melde dich darüberhinaus aber gerne, wenn du noch Fragen hast oder ich dich noch weiter unterstützen kann 😁.

Viele Grüße

Marie

 


o2_Marie
  • Team
  • 188 Antworten
  • 8. November 2024

Hallo @Nadel 200

ich wollte einmal nachfragen, ob bei dir nach wie vor Einschänkungen vorliegen?
Melde dich gerne und lass mich wissen, ob ich dich noch unterstützen kann 😊.

Viele Grüße

Marie

 


Deine Antwort